IsaDora Opalescent Nails Nagellacke Frühling 2013

Hallo Ihr Hübschen!

Ab Mitte Januar gibt es von IsaDora eine neue Nagellack-Kollektion namens Opalescent Nails!

 

Inhalt: 6ml

Preis: 8,95€

Bezugsquelle: exklusiv bei Douglas

 

Die IsaDora Opalescent Nails Kollektion besteht aus 5 verschiedenen Nuancen, die zart schillernd-schimmernd sind und dadurch an Muscheln und Perlen erinnern.

 

 

IsaDora Opalecent Nails
IsaDora Opalecent Nails

 

Der breite Pinsel der IsaDora Nagellacke ist einfach perfekt! Die 5 Nuancen sind sehr zart und so bekommt man eher ein natürliches, nicht ganz deckendes Ergebnis mit schönen „Reflektionen“.

 

Opalecent Nails IsaDora
Opalecent Nails IsaDora

 

Ich habe die 767 Marshmallow und die 769 Mother Of Pearl ausprobieren dürfen. Mir gefällt Marshmallow am Besten. Sie lassen sich einfach & streifenfrei auftragen (ich habe 2 Schichten lackiert) und trocknen sehr schnell! Zudem ist die Haltbarkeit enorm: nach 7 Tagen war bei mir nur an 2 Nägeln etwas abgesplittert! (mit dem Unter- und Überlack IsaDora Clear Nail Gel 6-in-1)

 

IsaDora Marshmallow
IsaDora Marshmallow

 

IsaDora Mother Of Pearl
IsaDora Mother Of Pearl

 

Swatches von Marshmallow und Mother Of Pearl:

 

IsaDora 767 und 769 Swatch
IsaDora 767 (links) und 769 (rechts) Swatch

 

 

Diese IsaDora Nagellack-Kollektion ist dezent, aber dadurch auch irgendwie sehr „edel“. Sehr gut auch im Alltag/ bei der Arbeit tragbar.

 

IsaDora Marshmallow Tragebild
IsaDora Marshmallow Tragebild

 

Die Opalescent Nails Kollektion ist insgesamt eher eine natürliche Kollektion, die mir aber (überraschend) gut gefällt! Ich musste doch immer wieder auf meine „Marshmallow Nägel schauen und war fasziniert wie der pinke, schillernde Effekt bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aussah. Zudem sahen die Nägel einfach ordentlich und gepflegt aus, wodurch ich den Lack auch die gesamte Woche bei der Arbeit gut tragen konnte und auch oft (positiv) auf ihn angesprochen wurde!

♥Maria♥

 

0 thoughts on “IsaDora Opalescent Nails Nagellacke Frühling 2013”

  1. IsaDora hat immer sehr tolle Farben und ist dabei nicht mal teuer und ich hoffe dass ich auch mal testen darf würde mich ja sehr freuen ! Bin sehr für zarte sanfte Nagellackfarben !

  2. Die sehen ja richtig Klasse aus….finde die esse lacke aus der letzten glossy box ganz gut aber die sehen irgendwie so extrem unnatürlich aus….Diese hier schimmern total toll aber sehen ja echt noch natürlich dabei aus…werde ich mir dann wohl auch mal kaufen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.