Hallo Ihr Hübschen!

Ab Mitte Januar gibt es von IsaDora eine neue Nagellack-Kollektion namens Opalescent Nails!

 

Inhalt: 6ml

Preis: 8,95€

Bezugsquelle: exklusiv bei Douglas

 

Die IsaDora Opalescent Nails Kollektion besteht aus 5 verschiedenen Nuancen, die zart schillernd-schimmernd sind und dadurch an Muscheln und Perlen erinnern.

 

 

IsaDora Opalecent Nails

IsaDora Opalecent Nails

 

Der breite Pinsel der IsaDora Nagellacke ist einfach perfekt! Die 5 Nuancen sind sehr zart und so bekommt man eher ein natürliches, nicht ganz deckendes Ergebnis mit schönen „Reflektionen“.

 

Opalecent Nails IsaDora

Opalecent Nails IsaDora

 

Ich habe die 767 Marshmallow und die 769 Mother Of Pearl ausprobieren dürfen. Mir gefällt Marshmallow am Besten. Sie lassen sich einfach & streifenfrei auftragen (ich habe 2 Schichten lackiert) und trocknen sehr schnell! Zudem ist die Haltbarkeit enorm: nach 7 Tagen war bei mir nur an 2 Nägeln etwas abgesplittert! (mit dem Unter- und Überlack IsaDora Clear Nail Gel 6-in-1)

 

IsaDora Marshmallow

IsaDora Marshmallow

 

IsaDora Mother Of Pearl

IsaDora Mother Of Pearl

 

Swatches von Marshmallow und Mother Of Pearl:

 

IsaDora 767 und 769 Swatch

IsaDora 767 (links) und 769 (rechts) Swatch

 

 

Diese IsaDora Nagellack-Kollektion ist dezent, aber dadurch auch irgendwie sehr „edel“. Sehr gut auch im Alltag/ bei der Arbeit tragbar.

 

IsaDora Marshmallow Tragebild

IsaDora Marshmallow Tragebild

 

Die Opalescent Nails Kollektion ist insgesamt eher eine natürliche Kollektion, die mir aber (überraschend) gut gefällt! Ich musste doch immer wieder auf meine „Marshmallow Nägel schauen und war fasziniert wie der pinke, schillernde Effekt bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aussah. Zudem sahen die Nägel einfach ordentlich und gepflegt aus, wodurch ich den Lack auch die gesamte Woche bei der Arbeit gut tragen konnte und auch oft (positiv) auf ihn angesprochen wurde!

♥Maria♥