Huhu meine Lieben!

Seit November gibt es den The Curve Felt Tip Eyeliner von NYX. Es handelt sich hierbei um einen “Filzstift”-Eyeliner mit ergonomischer Form, der somit vorallem für Flüssig-Eyeliner-Anfänger gedacht ist.

Es gibt ihn in der Farbe Jet Black und es ist angegeben, dass er wasserfest sein soll.

 

Inhalt: 8,84g

Preis: 14,95€

Bezugsquelle: Douglas

 

Ich bin (leider) alles andere als ein Profi beim Eyeliner ziehen, komme aber mit einigen Produkten ganz gut klar. So auch mit diesem kurvigen Eyeliner von NYX. Die ersten Male ist es schon recht ungewohnt, aber dann gewöhnt man sich doch überraschend schnell. Der Eyeliner liegt wirklich gut in der Hand und man zittert nicht, bekommt also ganz einfach eine schöne gerade Linie gezogen. Da die Filzspitze schön dünn ist, lassen sich auch sehr dünne Linien gut mit ihm ziehen!

Die Farbe Jet Black ist ein schönes Schwarz mit leicht glänzendem Finish. Der Eyeliner trocknet schnell, ist aber leider nicht wasserfest! Ich konnte ihn mit ganz wenig Wasser komplett entfernen! Aber er ist extrem wischfest und hält sehr lange ohne zu verblassen oder zu verwischen!

Ja, ich würde The Curve von NYX Anfängern empfehlen. Alle Anderen finden aber sicher in anderen “normalen” Produkten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

 

Swatch:

NYX The Curve Swatch

NYX The Curve Swatch

 

Produktfotos:

 

NYX The Curve

NYX The Curve

 

The Curve NYX

The Curve NYX

Foto: Douglas

 

Tragebild:

NYX The Curve Tragebild

NYX The Curve Tragebild

 

♥Maria♥