Jil Sander Sun Eau de Toilette Review

Huhu Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch im Rahmen unserer Duft Wochen Aktion einen absoluten Sommer-Klassiker vorstellen, den ich schon in meiner Jugendzeit geliebt habe: Sun von Jil Sander (sponsored by FLACONI)

Preise (zur Zeit bei Flaconi im Angebot): 30ml (EdT) 20,90€, 75ml (EdT) 23,90€

Ich glaube, dass es damals noch gar nicht so viele ausgesprochene Sommerdüfte wie heute gab und so kennt eigentlich wirklich jeder diesen Duft. Er riecht warm, leicht, ein bisschen süßlich, blumig und lässt einen sofort an Sommer und Strand denken. Sein Geruch erinnert mich sehr daran, wie man nach einem Tag am Strand riecht: Warm, nach Sonnencreme…. Herrlich. Zudem hält der Duft lange!

 

Jil Sander Sun EdT
Jil Sander Sun EdT

 

Der Hersteller beschreibt den Duft so:

Ein Duft wie ein unvergesslicher Sommertag. Frauen, die den Sommer lieben, werden sich dem Zauber dieser innovativen Komposition nicht mehr entziehen können. Prickelnd-schwungvolle Noten von Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Rosenholz werden hinweg getragen von einer Brise aus Sommerblüten wie Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte und Veilchen.

Duft: orientalisch

 

Fazit: Nicht umsonst DER Klassiker unter den Sommerdüften!

 

Seit Ihr ein Fan von Jil Sander Sun? Oder bevorzugt Ihr einen anderen Sommerduft? Oder welcher ist Euer lieblings Klassiker?

Hier gehts zu Flaconi-Shop

 

0 thoughts on “Jil Sander Sun Eau de Toilette Review”

  1. Jil Sander Sun liebe ich. Das ist mein absoluter Sommerduft, den ich mir jedes Jahr kaufe. 🙂

    Ich würde den Duft aber nicht als süßlich und blumig beschreiben, aber jeder hat ein anderes Empfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.