Daniela Katzenberger Parfüm Beauty-Test-Bericht

Daniela Katzenberger Parfüm Beauty-Test-Bericht

Marke Daniela Katzenberger
Produktbezeichnung OHNE Marke Daniela Katzenberger Parfüm
Website Müller Shop Daniela Katzenberger Parfüm
Test Bericht „Entdecke die Katze in dir mit meinem neuen Duft“, so wirbt die Katzenberger für ihr Parfum, welches nur bei Müller erhältlich ist.
Dank Beautytesterin.de und Der-beauty-blog.de durfte ich das ganze mal näher unter die Lupe nehmen.

Inhalt des Flacons sind 30 ml,
Kostenpunkt 16,95€
Haltbarkeit nach Anbruch: 36 Monate

VERPACKUNG:
Das Flacon kommt erstmal in einem typisch für die Katze rosanem Kartonchen daher, darauf das Katzenberger Logo in Lila und eine weiße Blumenranke drumherum, schlicht & verspielt würde ich sagen.

Das Flakon selbst ist auch erstaunlich „schlicht“ gehalten.
Ein sehr schickes 6eckiges hohen Glasfläschchen mit dem Katzenbergerlogo drauf, was auch schon alles an Aufdrucken ist.
Der Deckel des Flacons ist eine kleine lila Kugel und unter dem Deckel befindet sich eine lila Schleife.

Schön, sexy, feminin, aber nicht zu protzig!

ZUM DUFT:
Daniela sagt „sexy, wie frisch gesucht, elegant aber nicht zu protzig“

Ich würde sagen: Perfekt geschildert!

Kopfnote des Parfums sind Grapefruit, Rhabarber und Apfel,
Alpenveilchen, Orchidee und Heliotrope sind die Herznote,
Basisnote Vanille, Amber und Zedernholz.

Beim Aufsprühen riecht das Eau de Toilette sehr nach Alkohol, was jedoch auch rasch verfliegt, danach bleibt ein aufregender, sexy Duft auf der Haut. Sehr Glamourös, aber wirklich nicht zu aufdringlich.
Leider musste ich feststellen, dass das edT einen ganzen Tag nicht übersteht und nachgelegt werden muss, was aber bei einem edT vollkommen okay ist.

Fazit: tolles edT, was sehr schön riecht, auch gut zum Abends weggehen geeignet, ein kleiner Minuspunkt für die Haltbarkeit des Duftes
Suchwörter Daniela Katzenberger, Eau de toilette, edt, Katze
1. Bewertung Eine sehr schöne, feminine Verpackung & ein schlichtes, aber dennoch schönes Flakon
2. Bewertung sehr toller, nicht aufdringlicher Duft, denman überall tragen kann
3. Bewertung leider kleines Minus für die Haltbarkeit

0 thoughts on “Daniela Katzenberger Parfüm Beauty-Test-Bericht”

  1. Hallo!

    Ich schaue mal wieder rein, habe mich erst vor einigen Tagen angemeldet. Ich lese gerade diesen Testbericht über das Parfüm von Daniela Katzenberger. Bis gerade wußte ich gar nicht, dass sie ein Parfüm rausgebracht hat. Warum auch nicht? Lässt sich halt Geld mit machen! 🙂

    Ich hätte mir auch eher einen protzigeren Flakon und einen aufdringlichen süßen Duft vorgestellt, aber hier wird es ja anders beschrieben.

    Bei der nächsten Gelegenheit werde ich bestimmt mal an dem Duft schnuppern, bin neugierig geworden.

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.