Neuer Duft: Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur

 

Als großer Fan von Juicy Couture habe ich mich wahnsinnig über die Lancierung des neuen Duftes Viva La Juicy La Fleur gefreut!

Mit Viva La Juicy La Fleur stellt Juicy Couture eine Ergänzung zu ihrem Bestseller Viva La Juicy vor!

Ein absolutes Duft-Must-Have für alle Juicy Couture Fans!

 

Den Duft und somit die Kopf-, Herz- und Basisnoten beschreibt Juicy Couture wie folgt:

 

TRANSPARENT

Spritzige Wildbeeren, Mandarine und Seerose bilden den schwerelosen Auftakt und eröffnen den Duft mit einem flüchtigen und strahlenden Augenzwinkern.

MODERN

Die Harmonie aus transparent-floralen Noten umgibt das moderne Herz aus saftigem Geißblatt, Gardenia-Blüten und weichem Jasmin.

UNWIDERSTEHLICH

Cremige Vanille, köstliches Karamell und warmes Sandelholz verschmelzen zu einem verlockenden Nachklang, von dem eine starke Faszination ausgeht.

 

Preise:

Eau de Toilette, 40ml:                   49,00EUR

Eau de Toilette, 75 ml:                  69,00EUR

 

Erhältlich:

ab August bei Douglas und Douglas.de

 

Ich finde Viva La Juicy La Fleur einfach wunderbar! Es hat eine tolle Frische, ohne dass ich auf meine „Dessert„-Komponente, hier die Basisnote, verzichten muss! Es riecht leicht und trotzdem unwiederstehlich!

Auch die Verpackung und der Flakon sind sehr hübsch anzusehen:

 

 

Die Charme-Anhänger sind typisch für Juicy Couture, die tolle rosa Schleife kennen wir von Viva La Juicy. Der massive, gläserne Verschluss und der tolle Blüten-Print auf der Rückseite sind ein perfekter Abschluss. Und so fühlt sich Viva La Juicy La Fleur in meiner kleinen Juicy Couture Familie schon sehr wohl:

 

Düfte, Schmuck und Geldbörse von Juicy Couture

Düfte, Schmuck und Geldbörse von Juicy Couture

 

Der Duft Viva La Juicy La Fleur bleibt viele Stunden erhalten. Er ist weder aufdringlich, nicht zu süß, noch bereitet er mir Kopfschmerzen/Migräne oder ein ständiges Niesen, was bei mir doch schnell mal vorkommen kann.

 

Mein Fazit: Ich bin schwer begeistert vom Duft Viva La Juicy La Fleur von Juicy Couture und trage ihn zur Zeit täglich, da er meines Erachtens zu jedem Anlass passt und ich einfach nicht genug davon bekomme! Absolute Kaufempfehlung für den tollen tragbaren Duft, sowie dem süßen, mädchenhaften Flakon!

 

Rückansicht Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur

Rückansicht Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur