Hallo Ihr Lieben,

für mein heutigen LOTW habe ich einen Look von Caroline (Vampire Diaries) als Inspiration genommen. Aber da es mir etwas zu farblos war, habe ich noch den Crème Cassis von Agnés b. mit in das AMU eingebaut.

So bin ich bei meinem AMU vorgegangen:

Zuerst habe ich Tequila in meinen Innenwinkel und auf mein bewegliches Lid gegeben und leicht zur Augenbraue verblendet. Dann habe ich Leather im äusserem Augenwinkel in V Form aufgetragen und leicht nach oben und innen verblendet. (Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls Leather aufgetragen.) Danach habe ich Créme Cassis in die Lidfalte gegeben und ebenfalls verblendet. Anschließend habe ich noch mit Lucifer einen Lidstrich gezogen. Dann noch Mascara und fertig.
Mit einem schwarzen Kajal auf der Wasserlinie würde das Make Up natürlich noch besser aussehen. Aber da ich Kontaktlinsen trage, verzichte ich darauf. (Mein Optiker hatte mir damals gesagt, das es nicht so gut für das Auge sein soll)

(P.S: Leider hatte ich unmögliche Lichtverhältnisse, deshalb ist von dem Crème Cassis auch nicht wirklich viel zu sehen)

 

Gesicht:

Manhatten Clearface Compact powder „70 Vanilla“

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“

Benefit Bronzer „Hoola“

Sleek „Pomegranate“ Blush

 

SweetDevil Look Of The Week 6

SweetDevil Look Of The Week 6

 

 

Augen:

BeYu Eye Base

Kat von D. „Beethoven Palette“ : Tequila, Leather und Lucifer

Agnés b. „Crème Cassis“

essence Multi Action Mascara

 

LOTW 6 by SweetDevil

LOTW 6 by SweetDevil

 

Bis nächsten Donnerstag

Eure SweetDevil