Hallo Ihr Lieben,

da ich mein Auge diese Woche noch etwas schonen möchte, müsst ihr mit einem älteren Make Up von mir vorlieb nehmen. Aber hey, Oldie but Goldie. 😉

 

Jetzt wo ich die Bilder wieder sehe, muss ich es unbedingt mal wieder Schminken.

 

Als erstes habe ich Ribbon auf dem ganzen beweglichen Lid verteilt. Darüber und am unterem Wimpernkranz dann Gateau verblendet. Als nächstes habe ich mit Noir einen Lidstrich gezogen und dann Richtung Lidfalte verblendet. Zum Schluss habe ich dann Gateau nochmal leicht auf das ganze Lid getupft und Bow unter der Augenbraue verwendet.

 

LOTW 5

LOTW 5

 

LOTW 5 by SweetDevil

LOTW 5 by SweetDevil

 

Gesicht: 

Catrice Infinite Matt Foundation 010 Light Beige

Manhatten Clearface Compact powder „70 Vanilla“

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“

Benefit Bronzer „Hoola“

Sleek „Pomegranate“ Blush

 

Augen:

Sleek Oh So Special: Ribbon, Gateau, Noir, Bow

 

LOTW 5 Sleek Oh So Special

LOTW 5 Sleek Oh So Special

 

Lippen

Essence stay with me lipgloss „02 my favorite milkshake“

 

SweetDevil LOTW 5

SweetDevil LOTW 5