Beauty-Tester gesucht für L´ORÉAL Produkte für den Sommer-Candy-Look

 

Hallo meine Lieben,

heute suche ich eine Beautytesterin für L´ORÉAL Produkte in tollen Sommerfarben! Folgende Produkte sind im Testpaket enthalten:

 

 

L´ORÉAL Lip Gloss Glam Shine 6h  in 103 Forever Nude

L´ORÉAL Lip Gloss Glam Shine 6h in 404 Everlasting Melon

L´ORÉAL Lip Gloss Glam Shine 6h in 108 Forever Sweet

L´ORÉAL Lip Gloss Glam Shine in 06 Sand Crystal

L´ORÉAL Lip Gloss Glam Shine Reflexion in 174 Sheer Peach

L´ORÉAL Nagellack Color Riche in 202 Marie Antoinette

L´ORÉAL Lidschatten Color Infaillible/Indefectible in 007 Unlimited Sky

 

Wenn das Produkte und Farben sind, die Du gerne kostenlos testen würdest, dann bewirb Dich jetzt schnell (bis Mittwoch, 11.07.12) hier oder bei Facebook als Kommentar, oder schick uns eine E-Mail an info@der-beauty-blog.de mit dem Betreff “Tester L´ORÈAL Candy”!

 

L´ORÉAL Candy Look

L´ORÉAL Candy Look

 

Wichtige Richtlinien zum Bericht:

– Der Testbericht, darf nur von uns auf Der Beauty Blog.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!

– Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-12 Tagen erstellt und an info@der-beauty-blog.de gesendet werden.

– Mindestens 300 – 450 Wörter enthalten

– Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).

– Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

– Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist. Gerne kannst Du dann auf deinen Artikel bei uns verlinken.