agnes b. Hommes Produkttest (Testbericht)

Mein Mann durfte die agnes b. HOMMES Produkte vom Der-Beauty-Blog-Produkttest ausprobieren.

Das Bonne Mine Holidays Gel hat er die letzten 14 Tag morgens regelmäßig getestet.

Bonne Mine Holidays Gel

Bonne Mine Holidays Gel

Das Gel verspricht eine Formel gegen fahlen, grauen Teint und soll mit leicht dosiertem Selbstbräuner  für frische und gesunde Ausstrahlung sorgen.

Mein Mann hat seit seiner Jugend leichte Pigmentflecken und konnte diese nach regelmäßiger morgendlicher Anwendung gut retuschieren. Auch mit dem Hautgefühl war er sehr zufrieden. Das Gel lässt sich leicht auftragen fühlt sich frisch auf der Haut an und sorgt für eine frische Gesichtsfarbe. Auch der Duft ist sehr ansprechend. Männlich markant aber nicht zu aufdringlich.

Die Rasiercreme GENTLEMAN SHAVER  hat er ein paar Mal zum Rasieren genutzt. Auch diese lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Nach der Rasur war die Gesichtshaut super glatt und der Bart konnte sauber und ohne auftretende Hautiritationen entfernt werden. Der Duft hält sich bei diesem Produkt recht neutral, was wir auch als sehr angenehm empfunden haben.

Rasiercreme GENTLEMAN SHAVER

Rasiercreme GENTLEMAN SHAVER

  

Der Icy Roll On Stift gegen dunkle Augenringe war wirklich super. Das Produkt wird durch eine kleine in dem Stift gehaltene Metallkugel sanft unter dem Auge aufgetragen

Morgens angewendet konnte mein Mann mit super wach wirkenden Augen zur Arbeit gehen. Besonders erfrischend fand er dabei den kühlenden Effekt, der beim Auftragen durch die kleine Metallkugel im Stift entsteht.

Icy-Roll-On-Stift

Icy-Roll-On-Stift

 

Zu guter Letzt noch den BAUME INVISIBLE Lippen Balsam

Mein Mann neigt schnell zu spröden Lippen, gerade wenn das Wetter kalt und feucht ist.

Er hat den Lippenpflegestift mehrmals am Tag genutzt und war mehr als zufrieden mit diesem Produkt.

Der Lippen Balsam lässt sich gut auftragen, sorgt für ein angenehmes Feuchtigkeitsgefühl auf den Lippen und zieht schnell ein, wodurch man nicht das Gefühl eines dicken Fettfilms auf den Lippen bekommt.

BAUME INVISIBLE Lippen Balsam

BAUME INVISIBLE Lippen Balsam

Alles in allem sind die agnes.b HOMMES Produkte wirklich sehr schön. Wir, bzw. mein Mann waren sehr zufrieden damit und würden diese Produkte auch jederzeit nachkaufen, sowie auch weiterempfehlen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich beim Der-Beauty-Blog-Team dafür bedanken das wir an diesem tollen Produkttest teilnehmen durften.