Ich durfte die Astor Big & Beautiful BOOM! Mascara Waterproof, die ab Mai 2012 brandneu in die Läden kommt, schon einmal vorab testen und euch mal meine Eindruck schildern.

Astor schreibt: Ein Augenblick. Ein Auftrag. Ultra voluminöse Wimpern!
Das sagt Heidi, die kreative Beraterin für Astor ist, zu dem Wimpernroller :”Die große Bürste der Big & Beautiful Boom! Mascara Waterproof, tuscht schnell und einfach voluminöse und perfekt getrennte Wimpern. Mit nur einem Auftrag habe ich sofort atemberaubendes Volumen, und das ganz ohne lästiges Verklumpen. Die Bürste wird zur Spitze hin schmaler, so kann ich die Mascara ganz präzise auftragen, bis in die Augenwinkel”.

Vorne weg, die Verpackung mit dem komplett Gold ist echt schick, gefällt mir sehr gut. Das Bürstchen, das drin steckt, ist sehr groß. Chic sieht sie aus.
Sehr gespannt war ich auf die Mascara, die XXL Volumen, ohne zu verkleben, verspricht.
Ich kann sagen: Wow, sie macht tolle Wimpern und ist echt gut. In der Anwendung ist sie sehr einfach zu benutzen, allerdings würde ich den Effekt nicht als „mörderisches Volumen“ bezeichnen. Sie verleiht den Wimpern Dichte und Volumen und trennt sie auch gleichzeitig.
Die Textur legt sich schön um die Wimpern und trennt die Wimpern ganz hervorragend. Für richtiges Boom! Volumen musste ich allerdings mehrmals mit der Bürste tuschen. Das Ergebnis dafür ist aber echt super, so kann jeder sich seinen individuellen Boom! Volumen tuschen.
Wasserfest ist diese bombe!!! Habe sogar extra mich unter die Dusche gestellt und es lief nix… Klasse!


Das Entfernen der Mascara ging super. Mit einem Entferner für Wasserfestes Make-up ging diese sehr leicht zu entfernen.
Die Bürste ist wirklich Boom! Ich komme trotzdem gut in die Ecken und an den Wimpernkranz. Ich bevorzuge sowieso dicke Bürsten. Die Konsistenz ist cremig und nicht zu feucht, was den Vorteil hat, dass die Wimpern, die vorher mit dem Wimperncurler gebogen worden sind, nicht zu nass werden, denn ansonsten ist der gebogene Schwung dahin!

Preis: ca. 6,95 €
Farbe: schwarz
Inhalt: 12ml
Made in: UK

Herzlichen Dank an unseren Astor Beauty-Tester Maria

Schaut mal auf unserem neuen Beautytesterin.de Portal vorbei: