Inglot DOUBLE SPARKLE 477

Vor einer Weile hat das Team von Der Beauty Blog.de den Aufruf gestartet das sie nach Polen (Krakau) fahren und gerne ein paar Produkte zum testen mitbringen wollen. Ich habe mein Glück versucht  den ich und wollte so gerne mal einen Eyeshadow von der Firma Inglot testen. Da ich selbst aus Österreich komme, habe ich leider keine Chance an die Produkte so dran zu kommen. Auf diversen Blogs kann man sehr viele Lobeshymnen auf die Marken lesen, daher war meine Neugierde sehr groß und die Freude das, ich sie testen durfte, umso größer.

Ich hatte mir den Eyeshadow Double Sparkle 477, ein schönes knalliges, saftiges Grün, ausgesucht. Ich mag einfach knallige, bunte Farben sehr gerne und trag sie grade jetzt im Sommer total gerne, als Kleidung und natürlich auch auf den Augen 😉

Was leider auf dem Fotos nicht richtig raus kommt, ist das der Eyeshadow ganz feine und kleine goldene Schimmer Partikel enthält. Sie waren einfach mit dem Foto nicht einzufangen.

 

 

Inglot Lidschatten DOUBLE SPARKLE 477

Inglot Lidschatten DOUBLE SPARKLE 477

 

 

 

 

Der Eyeshadow hat die selbe Größe wie die MAC Lidschatten und passt daher hervorragend in die Paletten. Leider hat er keinen Magneten hinten drauf, weshalb er so nicht hält, aber ein Magnetstricker war hintendrauf gleich geklebt und er hält jetzt sicher in den Palette.

 

Inglot Lidschatten DOUBLE SPARKLE 477 aufgetragen Swatch

Inglot Lidschatten DOUBLE SPARKLE 477 aufgetragen Swatch

Die Textur vom Inglot Lidschatten ist super. Er ist lässt sich ganz leicht mit einem Pinsel aufnehmen und ohne Fallout leicht aufs Auge bringen. Auf dem Auge schichten und verblenden war absolut kein Problem, womit man ganz leicht selbst die Dosierung der Farbintensivität bestimmen kann. Auf dem Swatch-Foto kommt er leider ein wenig rauchig rüber, was er in Wirklichkeit aber gar nicht ist. Auch hier war der ganz feine goldene Schimmer einfach nicht einzufangen.

Auf dem AMU ist der Inglot Lidschatten 477 über den Maybelline – Color Tattoo in der Farbe Always Green aufgetragen. Ich war an dem Abend ein paar Stunden Salsa tanzen und die Farbe hat noch genauso geleuchtet wie nach dem Auftragen.

 

Inglot Lidschatten DOUBLE SPARKLE 477 aufgetragen

Inglot Lidschatten DOUBLE SPARKLE 477 aufgetragen

 

Ich muss sagen ich bin begeistert von dem Lidschatten und ich freue mich auf meinen Köln Aufenthalt im August um mir die anderen Produkte dann live anschauen zu können. Auf der Inglot Homepage könnt ihr euch selbst einen Eindruck der Produkte machen. In Deutschland gibt es mittlerweile zwei Stores. In Köln und in Schildergasse 72 – 76 und in Düsseldorf in der Königsallee 56. Leider sollen die Preisunterschiede zwischen Deutschland und Polen enorm sein. Mich hat der Lidschatten total überzeugt und ich bin sicher, das noch ein paar davon bei mir einziehen dürfen 😉

 Ich möchte mich nochmal Herzlichst beim Team von Der Beauty Blog.de für diese tolle Gelegenheit bedanken.

 Liebe Grüße

Fedora