Testbericht über alverde NATURKOSMETIK Kleine Elfe und VITEZ SUN Sonnenschutz in Form einer Kapsel

 

Ich durfte von Der-beauty-blog.de „VITEZ SUN Sonnenscht in Form einer Kapsel“ testen.

Eine VITEZ SUN Packung enthält 60 Kapseln für einen Anwendungszeitraum von 2 Monaten. Man nimmt täglich 1 Kapsel ein und beginnt damit 4 Wochen vor dem Urlaub bzw. der Sommersaison und setzt diese während des Aufenthaltes in der Sonne fort.

Diese Kapsel sind eine Ergänzung zur Sonnencreme und sorgen für eine bessere Sonnenverträglichkeit und  eine bessere Regeneration der Haut nach dem Sonnenbad. Ich habe zudem am Anfang Lichtschutzfaktor 12 verwendet und habe meinen Urlaub das erste mal ohne Sonnenbrand überstanden.  Die Kapsel hab ich immer morgens nach dem Frühstück mir ausreichend Flüssigkeit eingenommen.

VITEZ SUN

VITEZ SUN

VITEZ SUN ist außerdem Laktose- und Glutenfrei.

Preis ca. 29 Euro

Weitere Informationen unter www.vitez.com

 

Ich durfte von Der-beauty-blog.de „Alverde NATURKOSMETIK Kleine Elfe 

Baby Sonnenmilch LSF 30 mit Edelweißextrakt“ testen. Die Baby Sonnenmilch Kleine Elfe riecht total angenehm und lässt sich zudem leicht verschmieren.

Nach dem Plantschen musst man es auch nicht jedes mal erneuern.. so wie bei anderen Sonnenmilch Produkten. Ich bin sehr zufrieden mit der Sonnenmilch Kleine Elfe, da es zu keinem Sonnenbrand gekommen ist, was bei Babys ja besonders wichtig ist.

alverde NATURKOSMETIK Kleine Elfe

alverde NATURKOSMETIK Kleine Elfe

Fazit zum Produkttest von Alverde Baby Sonnenmilch:

Besonders empfehlenswert für empfindliche Babyhaut.

alverde NATURKOSMETIK Kleine Elfe Inhaltsstoffe

alverde NATURKOSMETIK Kleine Elfe Inhaltsstoffe

Preis ca. 6,95 Euro

Weitere Informationen unter http://www.dm.de/

Herzlichen Dank an unsere VITEZ SUN und  alverde Kleine Elfe Beauty-Tester Anette

Beautytester

 

Schaut mal auf unserem neuen Beautytesterin.de Portal vorbei: