Douglas Style Night in Hamburg – präsentiert von L.A. Colors / L.A. Girl und Queensberry

Ich war am Freitag (11.05.12) von 20Uhr bis 22Uhr bei der Douglas Style Night (Douglas Filiale Mönckebergstr. 8), die von L.A. Colors / L.A. Girl und der deutschen Girl Band Queensberry präsentiert wurde. Queensberry sind seit Februar diesen Jahres das Werbegesicht des amerikanischem Make-Up Labels und schminkten und stylten die Douglas Style Night Besucher.

Leo, Gabby und Ronja waren sehr entspannt, sympathisch und machten die Stimmung bei dieser Style Night sehr angenehm und persönlich.

Auch die Douglas Mitarbeiter-/innen waren wieder super nett und zuvorkommend! Ich gehe bestimmt mindestens 2x die Woche in diese Douglas Filiale und finde sie immer noch so schön und stylisch. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an die Wiedereröffnungsfeier von Douglas im März 🙂

Meine liebe Kollegin Jenny wurde von Ronja von den Queensberry mit L.A. Girl Produkten von Douglas geschminkt und das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen:

 

Jenny wurde von Ronja von Queensberry geschminkt

Jenny wurde von Ronja von Queensberry geschminkt

 

Die Mädels haben fleißig Autogramme gegeben und Fotos mit sich machen lassen:

 

Fotos mit Gabby, Leo und Ronja von Queensberry

Fotos mit Gabby, Leo und Ronja von Queensberry

 

Und natürlich durfte auch eine kleine Gesangsdarbietung nicht fehlen:

 

 

Vielen Dank an alle, vorallem an das gesamte Douglas Team und Ronja, Gabby & Leo von Queensberry! Es war ein wirklich schöner, entspannter und lustiger Abend! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und viel Spaß gehabt!