ARTISTRY Make-up Beautytester gesucht

Wir suchen 2 Beautytester für diese 2 Beauty-Sets von ARTISTRY by Amway (Bitte schreibt uns für welches dieser 2 Beauty-Sets Ihr Euch bewerbt)

Bewerbt Euch per  E-Mail (info@der-beauty-blog.de), Kommentar hier oder bei Facebook.

 

ARTISTRY by Amway erweitert seine dekorative Kosmetiklinie um vier einzigartige Beauty-Produkte. Dank spezieller Wirkstoffe, neuer Technologien und einer umfangreichen Farbpalette werden Make-Up Klassiker neu interpretiert.

 

Beautytester Set 1:

1 x ARTISTRY Automatik Augenkonturenstift + 2 x Nachfüllminen Bronze, Shimmer Black:
Der wasserfeste ARTISTRY Automatik Augenkonturenstift überzeugt mit seiner cremig weichen Formel sowie seiner einfachen Handhabung. Die herausdrehbare Farbkartusche im Stift lässt sich im Handumdrehen austauschen, so dass unterschiedliche Fartöne mit nur einem Aufsatz genutzt werden können. Mit dem praktischen Schwämmchen-Applikator lassen sich kräftige Striche gekonnt verwischen und abschwächen. Der Automatik Augenbrauenstift von ARTISTRY ist in fünf Farbtönen erhältlich.

Erhältlich in folgenden Make-up Farben: Ebony, Shimmer Black, Espresso, Bronze, Midnight Blue
Unverbindliche Preisempfehlung: 21,45 Euro (Stift inkl. 1 Farbmine )
Nachfüllminen: 11,20 EUR

2 x ARTISTRY Lippen-Glanz in den Farben Golden Blush und Nectar:
Der neue ARTISTRY Lippen-Glanz bietet Volumen und Lippenglanz in einer vielfältigen Farbenauswahl. Die weiche, cremige Formel kombiniert Pflege mit strahlenden Farben. 3D-Effekte lassen die Lippen voller und geschmeidiger wirken. Weichzeichnende Pigmente und Perlen schwächen feine Linien ab und beugen Verwischen vor. Der Lippen-Glanz ist in zehn Farbtönen von cremig über dezent glänzend bis hin zu glamourösen Glitzer erhältlich.

Erhältlich in 10 Lippen-Glanz Farben:
Cremige Farbtöne: Pink Shell, Pink Suede, Pink Blossom
Dezenter Glanz: Golden Blush, Golden Berry
Purer Glanz: Nectar, Precious Pink
Glitzer: Pink Sapphire, Raspberry Sparkle, Dazzling Coral
Unverbindliche Preisempfehlung: 15,85 Euro

 

Beautytester Set 2:

1 x ARTISTRY Automatik Augenbrauenstift + 1 Nachfüllmine Farbe Taupe:
Nicht zu hart und nicht zu weich – der ARTISTRY Automatik Augenbrauenstift überzeugt durch seine einzigartige Textur. Mit dem herausdrehbaren Stift lassen sich Augenbrauen ganz einfach nachziehen und korrigieren. Das integrierte Bürstchen eignet sich ideal für Übergänge und zum Kämmen der Brauen und sorgen für einen geschmeidigen und natürlichen Look.

Erhältlich in Taupe und Soft Black
Unverbindliche Preisempfehlung: 21,45 Euro (Stift inkl. Farbkartusche)
UVP Nachfüllmine: 11,20 EUR

1 x ARTISTRY Wimperntusche für maximale Länge und Definition:
Geschwungene, lange Wimpern sind mit der neuen innovativen ARTISTRY Wimperntusche für maximale Länge und Definition kein Traum mehr. Die einzigartige Optilenght-Formel sorgt für unglaubliche Vergrößerungseffekte und lässt Wimpern um bis zu 70 Prozent länger erscheinen. Mit dem Flex-Bürstchen wird jede einzelne Wimper vom Ansatz bis zur Spitze getuscht und getrennt – und somit optimal betont.

Erhältlich in Black
Unverbindliche Preisempfehlung: 27,70 Euro

2 x ARTISTRY Lippen-Glanz in den Farben Pink Blossom und Dazzing Coral:
Der neue ARTISTRY Lippen-Glanz bietet Volumen und Lippenglanz in einer vielfältigen Farbenauswahl. Die weiche, cremige Formel kombiniert Pflege mit strahlenden Farben. 3D-Effekte lassen die Lippen voller und geschmeidiger wirken. Weichzeichnende Pigmente und Perlen schwächen feine Linien ab und beugen Verwischen vor. Der Lippen-Glanz ist in zehn Farbtönen von cremig über dezent glänzend bis hin zu glamourösen Glitzer erhältlich.

Erhältlich in 10 Lippen-Glanz Farben:
Cremige Farbtöne: Pink Shell, Pink Suede, Pink Blossom
Dezenter Glanz: Golden Blush, Golden Berry
Purer Glanz: Nectar, Precious Pink
Glitzer: Pink Sapphire, Raspberry Sparkle, Dazzling Coral
Unverbindliche Preisempfehlung: 15,85 Euro

ARTISTRY Make-up Beautytester gesucht
ARTISTRY Make-up Beautytester gesucht

Weitere Details vom Hersteller für Beautytester<——

 

 

Wichtige Richtlinien zum Bericht:
– Der Testbericht, darf nur auf http://www.der-beauty-blog.de/ veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog.

– Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und  an info@der-beauty-blog.de gesendet werden.

– Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

– Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung).

– Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein wo welches Bild rein kommt.

– Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen auf Beautytesterin.de Veröffentlicht haben würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist gerne kannst Du dann auf den Artikel Verlinken.

– Bitte nur bewerben falls Ihr mit diesen Richtlienen einverstanden seid.

62 thoughts on “ARTISTRY Make-up Beautytester gesucht”

  1. Liebes Der-beauty-blog-Team,

    ich würde gerne das Set 1 testen. Die Sets hören sich gut an und besonders der ARTISTRY Automatik Augenkonturenstift würde mich interssieren, mit Betonung auf „Automatik“. Wäre gespannt wie der Test dazu ausfallen würde!?

  2. Das klingt sehr interessant. Es fällt mir etwas schwer sich für ein Set zu entscheiden….Aber gut, wenn es sein muss, dann doch Set Nr. 2.
    Hoffe, dass es endlich mal klappt….

  3. Ich erkläre mich als Mann bereit eines der beiden Set´s an meinen 2 Damen und diese mit Ihnen auszuprobieren und darüber für euch zu Berichten das ist doch mal ein angebot oder??Schönes Wochenende ich Teste meist zusammen mit meiner Verlobten und meiner Tochter

  4. HUHU Ihr lieben! Unsere 2 Tester für diese 2 ARTISTRY Make-up Beauty-Sets stehen nun fest.

    Nadine Kowallik – Set 1
    Creative-Pink – Set 2 (Bewerbung nur über Der-beauty-blog.de)

    Bitte sendet uns eine E-Mail mit dem Betreff „ARTISTRY“ an info@der-beauty-blog.de mit Eurer Adresse

    … … Wir benötigen Eure Rückmeldung bis zum 27.05.2012 ob Du mit diesen Richtlinien einverstanden bist.

    Wichtige Richtlinien:

    – Der Testbericht, darf nur auf http://www.der-beauty-blog.de veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog.

    – Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und auf http://www.der-beauty-blog.de Hochgeladen werden Bilder zum Bericht sende uns bitte per mail an info@der-beauty-blog.de.

    – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

    – Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung).

    – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein wo welches Bild rein kommt.

    – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht per Mail gesendet hast und wir diesen auf Der-beauty-blog.de Veröffentlicht haben würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Der-beauty-blog.de bist gerne kannst Du dann auf den Artikel Verlinken.

  5. ich würde auch gerne testen…bin ganz neu hier ….
    ich würde beide sets nehmen wollen daher ist es mir egal welches ich testen dürfte 🙂

  6. würde mich sehr freuen testen zu dürfen finde alle 2 sets klasse aber das set 2 wäre optimal für mich zum testen da ich meine augenbrauen auch immer nachziehen/korrigieren muss und da unter den vielen bisher ausprobierten leider noch nicht der perfekte dabei war…vielleicht wäre ja der im set 2 enthaltene genau der richtig…werden wir ja sehn falls ich testen darf..

  7. gern würde ich set 1 testen da es sicherlich gut zu mir passt
    -> meinen freundinnen würde ich es dann auch sicherlich weiter empfehlen

    lg trudy

  8. Hallösche Liebes Der-beauty-blog Team,

    ich würde mal gerne wieder was testen und Bewerbe mich für Set 2 aber natürlich würde ich auch Set 1 nehmen und gerne mit vielen Bilden oder auch mit einem Video Bericht erstatten.

    Schönen Muttertag allen noch und geht wählen das ist wichtig!!!

    Eure Vanessa Zaczek

  9. Hallo, würde gerne Set1 mit meinen Teenager-Mädels testen, würden uns aber auch über Set2 zum testen freuen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkten die allen gerecht werden.

  10. Hiermit bewerbe ich mich für das Set 2.
    Da ich sowieso immer auf der Suche nach neuen guten Produkten bin, wäre es genau das Richtige.Würde mich freuen dabei sein zu dürfen 🙂

  11. Würde gerne das 1. Set testen.
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kosmetikprodukten, die gemeinsam mit meiner Tochter teste.

  12. Ich bewerbe mich für Set 2,ich liebe Schminke und schminke mich taglich und es macht mir auch viel spass zu testen und zu bewerten und weiterzuempfehlen.

  13. Hallo liebes Der-beauty-blog Team,

    da ich schon einiges positives über die ARTISTRY Make up Linie gelesen ung gehört habe, möchte ich mir selbst ein Urteil bilden. Ich liebes ich zu schminken und meine Tipps auf meinem oben genannten Blog weiterzugeben.

    Liebe Grüsse .

  14. Hiermit bewerbe ich mich mit gerne für Set 1. Ich bin immer auf der Suche nach toller dekorativer Kosmetik und diese Marke kenne ich noch nicht.

  15. Hiermit bewerbe ich mich für das Set 2.
    Da ich sowieso immer auf der Suche nach neuen guten Produkten bin, wäre es genau das Richtige. VOrallem da grad auch noch meine Wimperntusche fast leer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.