Annemarie Börlind Naturkosmetik präsentiert ihren Frühjahr/Sommer Look 2012 „St. Tropez“

Die Vorschau auf die Annemarie Börlind Natural Beauty Produkte der St. Tropez Kollektion sahen schon vielversprechend aus. Vorallem auf das orangene Lipgloss und das peach farbene Rouge war ich gespannt.

Die letzten Tage waren ja wunderbar warm und sonnig und so lud das Wetter ja förmlich zu diesem Annemarie Börlind St. Tropez Look ein.

Ich benutze die beiden Puder Lidschatten Gold und Lilac von Annemarie Börlind – Gold ist eher ein pastelliges Gelb und auch Lilac ist ein pastelliger zarter Lila-Ton. Farbabgabe und Textur sind gut, aber die Farben sind im Finish sehr pastellig/zart. Mich sprechen die beiden Farben nicht an, wobei das Ergebnis nicht schlecht aussieht. Dazu das Bronzing Kompaktpuder, das peach farbene Rouge und den Lippenstift in Violet von der Annemarie Börlind Kollektion. Das Bronzing Puder hat eine tolle Farbabgabe und lässt sich sehr gut auftragen und verblenden. Es hat ein tolle, angenehme Kosistenz und nur vereinzelt kleine Schimmer-Partikel, die kaum auffallen. Der peach Ton des Rouges ist schon fast eher ein hautfarbener Ton, der es aber trotzdem schafft Frische ins Gesicht zu zaubern. Der Lilac Lippenstift hat mich überrascht, da er auf den Pressebildern doch relativ knallig aussah. Lilac ist ein eher Nude-Lila Ton – gefällt mir gut.

Die Lippenprodukte von Annemarie Börlind: Der Lippenstift in Hot Pink ist ein super schöner Pink-Ton! Obwohl es ein kräftiger Ton ist, wirkt er sehr harmonisch. Das Mandarin Sorbet Lip Gloss konnte mich (zu meiner eigenen Überraschung) nicht überzeugen: mir gefällt der Orange-Ton nicht. Warum, kann ich gar nicht richtig beschreiben, aber es ist mir irgendwie zu Orange und dazu noch der Glitzer – nicht meins. Zudem ist die Konsistenz sehr dünn und es verläuft und verschwindet sehr schnell.

Und hier einmal die Swatches der einzelnen Annemarie Börlind Natural Beauty Produkte:

.

Annemarie Börlind Frühjahr Sommer Look Swatches

Annemarie Börlind Frühjahr Sommer Look Swatches

 

Ich mag die Annemarie Börlind Nautral Beauty Produkte wirklich gerne und benutze auch desöfteren noch die Produkte aus der ANNEMARIE BÖRLIND Herbst/Winter Kollektion 2011, da sie wirklich eine gute Qualität haben. Dennoch spricht mich diese Frühjahr/Sommer Kollektion weniger an als gedacht. Die Lidschatten Farben sind überhaupt nicht meins, die Farbe des Glosses auch nicht und das Rouge könnte für meinen Geschmack etwas peachiger sein.

 

ANNEMARIE BÖRLIND Frühjahr Sommer 2012

ANNEMARIE BÖRLIND Frühjahr Sommer 2012

 

ANNEMARIE BÖRLIND Lippenstift in Lilac

ANNEMARIE BÖRLIND Lippenstift in Lilac

 

Zu den o.g. Produkten von Annemarie Börlind habe ich dann noch einen Eyeliner und Mascara verwendet. Ein wirklich schöner, natürlicher Look.

 

Fazit: Mich konnte zwar nicht die komplette Annemarie Börlind Fühjahr/Sommer Kollektion 2012 überzeugen, was aber fast „nur“ an den Farben liegt. Wem die Farben gefallen und auch noch auf Naturkosmetik wert legt, ist hier aber durchaus gut beraten. Die Lippenstifte, das Rouge und den Bronzer werde ich auch in Zukunft weiter verwenden!

 

ANNEMARIE BÖRLIND Frühjahr Sommer Look 2012

ANNEMARIE BÖRLIND Frühjahr Sommer Look 2012

 

 Annemarie Börlind Fühjahr/Sommer 2012 Preview mit allen Preisen