Manhattan & Buffalo bringen auch dieses Jahr wieder limitierte Nagellacke auf den Markt

 

Ich dachte, nachdem die Manhattan & Only Kollektion erschien, nicht mehr daran, dass es noch eine weitere wieder mit Buffalo geben wird, aber da hab ich mich wohl geirrt! Ab Anfang Mai ist die Manhattan & Buffalo Nail Polish LE für etwa 4 Wochen im Handel erhältlich.

Es wird 20(!) Farben dieser Nagellacke geben, 6 davon wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Was sofort auffällt: die Nagellack Fläschchen sind jetzt rund!!! Ich war ein bisschen irritiert, da ich die typische Manhattan-Form erwartet hatte… Welche Form mir besser gefällt? Ich finde die asymmetriche Form halt typisch Manhattan und weiss so sofort, wonach ich in meinen Schubladen suche. Dennoch finde ich es für eine LE auch ganz witzig, dass das Design ein anderes ist… Der Pinsel und die Qualität des Lackes ist aber unverändert. Die M & Buffalo Nagellacke lassen sich gut auftragen, decken und trocknen gut.

Inhalt: 8ml

Preis: 2,99€

Manhattan und Buffalo Nagellack Kollektion 2012

Manhattan und Buffalo Nagellack Kollektion 2012

 

In der Pressemitteilung zu der Manhattan & Buffalo Nail Polish LE werden die Namen der Nagellacke genannt, auf den Flaschen selbst steht leider wieder nur eine Zahl – sehr schade…

 

Manhattan & Buffalo Nail Polish LE Swatches

Manhattan & Buffalo Nail Polish LE Swatches

 

Die letzte Farbe (20 Blue Suede Toes) ist auf dem Swatch Bild leider verfälscht! Auf dem Foto davor ist die wahre Farbe viel besser erkennbar. Die 6 Farben sind jetzt nicht so mein Beuteschema und hauen mich deshalb auch nicht um. Die Farbe Blue Suede Toes kann ich mir aber trotzdem gut auf den Fußnägeln vorstellen. Ich werd mir die restlichen Farben auf jeden Fall im Geschäft ansehen, denn die Lacke selber sind für den Preis völlig ok! Und vielleicht zieht dann noch die 06 All For Peach oder 18 Robin Boot bei mir ein 🙂

Fazit: Manhattan bringt mit der M & Buffalo Nail Polish LE ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine große Auswahl!