Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 Pflege Beauty-Tester Review

Hier kommt mein Testbericht über den Shiseido besonders cremigen Reinigungsschaum, die reichhaltige, ausgleichende Shiseido Gesichtslotion, der Tagescreme mit Antifaltenwirkung von Shiseido und der Shiseido Nachtcreme mit Antifaltenwirkung.

Alle 4 Shiseido Produkte haben einen sehr angenehmen Duft und sind leicht aufzutragen. Zu Beginn der besonders cremige Reinigungsschaum. Er lässt sich leicht auftragen und der Schaum pflegt schon bei der Reinigung. Nach dem abwaschen hinterlässt er eine wunderbar seidige Haut.

Als nächstes kommen wir zur reichhaltig, ausgleichenden Gesichtslotion. Sie wirkt sehr erfrischend,aber trocknet die Haut nicht aus. Kleine Hautunreinheiten sind schon nach dem 3. Tag verschwunden. Dann komme ich zur Tagescreme mit Antifaltenwirkung.

Die Shiseido Tagescreme ist sehr reichhaltig und man spürt gleich nach dem auftragen die pflegende Wirkung.

Zu guter Letzt die Shiseido Nachtcreme mit Antifaltenwirkung,sie ist leicht rosefarben, sehr gut aufzutragen, zieht sehr schnell ein und fettet dabei nicht.Sie hinterlässt ein sehr erfrischtes Gefühl.

Shiseido-Benefiance-Wrinkle-Resist-24-Pflege-Test.

Shiseido-Benefiance-Wrinkle-Resist-24-Pflege-Test.

Fazit: Ich bin von allen 4 Shiseido Produkten bin ich sehr begeistert. Und bin auch von der Aufmachung und der Form der schönen Tiegel, Tube und Fläschen begeistert welche sich in einer sehr edlen Verpackung befinden.Man hat das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein wenn man diese edlen Shiseido Produkte benutzt.

 

Herzlichen Dank an unseren Shiseido Beauty-Tester Julia

Beautytester

Beauty-Tester