Rubis Universal Pink Kosmetikpinzette Beauty-Tester Review

Meine Mädels und ich haben die Rubis Universal Pinzette in Pink ausgiebig getestet.

Die Rubis Pinzette habe ich vor einigen Tagen per Post erhalten. Sie war in einer durchsichtigen Box. So konnte man die Beschreibung im Inneren sehen. Eindeutig ein Schweizer-Produkt, denn auf der Beschreibung waren die „Schweizerkreuze“. Das Hauptmerk habe ich natürlich auf die Pinzette gelegt, die sogar mit Sicherheitshülse vershen war. Die Farbe ist der Hammer und habe ich so auch noch nicht gesehen. Am Hals der Pinzette hat sich der Hersteller verewigt. Vom Design her ein dickes „Gefällt Mir„.

Rubis Universal Pink Kosmetikpinzette Ergebnis

Rubis Universal Pink Kosmetikpinzette Ergebnis

Nun zur Handhabung der Rubis Kosmetikpinzette:

Nacheinander hat meine Freundin uns, insgesamt sind wir vier Mädels, die Augenbrauen gezupft. Leider macht sich die Rubis Pinzette zum Augenbrauen zupfen nicht so gut, da die Spitze grade ist, aber da Sie den Umgang mit Pinzetten gewohnt ist, hat sie sich ausprobiert. Das Ergebnis war auch sehr zufriedenstellend. Allerdings bin ich sehr empfindlich und musste feststellen, dass die Pinzette wirklich sehr spitz, hart und auch sehr scharf ist, daher war äußerste Vorsicht beim Zupfen geboten.

Rubis Universal Pink Kosmetikpinzette Testbericht

Rubis Universal Pink Kosmetikpinzette Testbericht

Zwei Tage später habe ich mich selber nochmal Probiert. Das Ergebnis ist super, aber an die Härte der Pinzette muss ich mich noch gewöhnen.

Rundum bin ich bzw. sind wir aber sehr zufrieden und sind froh das wir testen durften.

Rubis Universal Pink Kosmetikpinzette Beauty-Tester Review

Rubis Universal Pink Kosmetikpinzette Beauty-Tester Review

Herzlichen Dank an unseren Rubis Beauty-Tester Nadine

Beautytester

Beauty-Tester