Cosmence Elektrische Reinigungs- und Peeling-Bürste

Seit ein paar Wochen benutze ich täglich die Perfect Brush von COSMENCE, die es im Online-Shop von www.ccbparis.de zu kaufen gibt.

Preis: 29,90€ (z.Zt. 14,95€)

Inhalt: elektrische Reinigungsbürste und 2 Bürstenköpfe

(2x AA Batterien werden zusätzlich noch benötigt)

Die Cosmence Perfect Brush liegt sehr gut in der Hand, ist leicht und die Bedienung ist ganz einfach: Die elektrische Reinigungsbürste hat 2 Stufen: LOW für eine schonende Reinigung und HIGH soll für Peelings gedacht sein. Da sich die 2 Stufen nicht sonderlich von einander unterscheiden, benutze ich fast ausschliesslich die Stufe „HIGH“. Ich feuchte mein Gesicht an, gebe mein Reinigungsgel oder -peeling entweder auf den Bürstenkopf oder direkt auf die Haut und starte die Perfect Brush und kreise mit ihr über mein Gesicht. Durch die Rotation des Bürstenkopfes wird die Haut gründlich und sanft gereinigt. Danach wasche ich mein Gesicht mit klarem Wasser und spüle dann auch den Bürstenkopf gründlich ab. Fertig 🙂

 

Cosmence elektr. Reinigungsbürste

Cosmence elektr. Reinigungsbürste Perfect Brush

 

Ich habe sehr sensible Haut und komme mit der Perfect Brush sehr gut zu recht! Wenn ich über einen längeren Zeitraum 2x  täglich Waschpeelings benutze, schalte ich dann doch manchmal auf „LOW“, denn der Peeling-Effekt wird durch die Reinigungsbürste doch sehr effektiv verstärkt! Durch die Bürste werden auch abgestorbene Hautzellen zuverlässig entfernt und die nachfolgene Pflege kann optimal wirken!

Ich lege viel Wert auf eine porentiefe Reinigung, da ich zu Hautunreinheiten und vergrößerten Poren neige. Mein Gesicht hat sich noch nie so „sauber“ angefühlt und mein Hautbild ist, seitdem ich die Perfect Brush von Cosmence benutze, noch klarer geworden.

Ich benötige durch die Bürste auch weniger Reinigungsprodukt, mit dem man wirklich sparsam in Zusammenhang mit der Bürste sein sollte, damit die Bürste den Schaum nicht im gesamten Badezimmer verteilt 😉

 

Anwendung Perfect Brush

Anwendung Perfect Brush

(Foto: ccbparis.de)

 

Fazit: Für mich hat Cosmence mit der Perfect Brush ein Must-Have für die tägliche Reinigung, mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis entworfen, auf das ich nicht mehr verzichten möchte! Reinigungsgels & Peelings entfalten durch die Bürste ihr volles Können und die Hände bleiben (vorallem bei Peelings) verschont!

 

♥Eure Maria♥