Beauty-Tester Review – La Perla J´AIME LA NUIT

Der wunderschöne Name „La PerlaJ´AIME LA NUIT“ – Ich liebe die Nacht — verspricht schon so Einiges: Sinnlichkeit, Leidenschaft und Magie sind nur einige Begriffe, die man damit verbindet.

Die edle Flüssigkeit befindet sich passend zum Namen in einem leicht durchsichtigen, schwarzen Flacon. Klare Linien, keine Spielereien — das ganze Erscheinungsbild wirkt edel und wetvoll. Das Flacon ist sehr schwer und liegt gut in der Hand. So merkt man gleich, dass man etwas Hochwertiges in den Händen hält.

Meine Erwartung rein anhand des Namens war ein sehr weiblicher, fast schwerer Duft, der sich besonders lang hält. Nach einem Sprühstoß war

klar: Ich sollte recht behalten. Ich rieche Beeren, Holztöne, orientalische Blüten, eine gewisse Schwere. Damit liege ich auch nicht falsch. Der Hersteller verspricht Nashi-Birne, Traubenblüte und Paradieskörner in der Kopfnote, Christrose, Jasmin und schwarze Orchidee in der Herznote und Kaschmirholz, Sandelholz und Amber in der Basisnote.

Beauty-Tester Review – La Perla JAIME LA NUIT

Beauty-Tester Review – La Perla JAIME LA NUIT

 

Der Duft ist in meinen Augen nichts für junge Mädels, eher für die Frau ab Mitte/Ende 20. Für die Jungen fehlt es diesem Duft an Leichtigkeit und Spritzigkeit. Desto besser geeignet ist er für die erfahrene Frau.

Kein Kitsch, keine Süße sondern vielmehr Verlockung und Aufregung.

Sicherlich ist „J´AIME LA NUIT“ nichts für jeden Tag, da der Duft eine gewisse Penetranz und Stärke hat. Oft will man nur einen Duft auf der Haut haben, der leicht und frisch ist und nur wenig auffällt. Diese Punkte kann „J’aime la Nuit“ nicht bieten. Man muss den Duft mögen und muss an den Tagen, an den man ihn trägt, Lust auf Sinnlichkeit und Schwere haben — dann aber ist er perfekt.

Zudem hält sich der Duft sehr gut auf der Haut. Nur wenige Sprüher auf den Arm und den Hals und der Geruch betört gut und gern 12-14 Stunden die Sinne. Er setzt sich aber auch sehr in den Klamotten fest und diese riechen auch Tage danach noch nach diesem Parfum. Ohne Waschmaschine läuft da leider nichts.

„J’aime la Nuit“ ist im Handel in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml erhältlich. In der Kollektion ebenfalls erhältlich sind eine Körpercreme ein Duschgel und eine Körperlotion.

Herzlichen Dank an unseren Beauty-Tester Anique vom Blog: http://www.culte-du-beau.de

Beautytester

Beauty-Tester