Beauty-Tester Review – Justin Bieber Someday Swept Away Hair Mist Haarparfum

ich möchte euch heute etwas Vorstellen, was vorallem der Jüngeren Generation sehr gut gefallen dürfte den 1.eigenen Duft von Justin Bieber nachdem ich Erfahren hatte das ich es Testen darf und dies meiner Jüngsten erzählt habe, die mit ihren 7. Jahren absoluter Fan ist war sie ganz aus dem Häuschen. Der internationale  Star  und  zweifache Grammy Nominierte Justin Bieber stellt seinen ersten Mädchenduft  vor SOMEDAY.

Der Duft wird von Give Back Brands vertrieben einem neuen Lifestyleprodukt  -Unternehmen,  dessen  Reingewinn wohltätigen Zwecken gestiftet wird , das Parfum wird im Februar 2012 auf den Markt kommen. Bei www.douglas.de könnt ihr dieses dann kaufen.

Der Duft SOMEDAY sollte mehr als nur ein Duft sein, er Strahlt die pure Energie aus und lässt uns vielleicht auch sagen Never say Never. Dieser Duft verkörpert die Leidenschaft und das Selbstvertrauen mit dem er sich in die Charts gesungen hat!!  SOMEDAY ist sehr verspielt frisch und auch Leidenschaftlich und auf jeden Fall alles andere als „Gewöhnlich“ Justin selber findet diesen Duft unwiederstehlich Justins SOMEDAY beschwört das Gefühl einer modernen Eleganz herauf. Das Parfum an sich duftet im ersten Moment sehr süß und Fruchtig, es errinnert an Mandarine, Birne und Wildbeeren..nachdem der erste Duft verflogen ist schliest sich ein Hauch frischer Jasmin und ein Duft von Blumen an, abgerundet wird das Ganze mit einem Hauch von Vanille und weichem Moschuss.

SOMEDAY soll verkörpern was Justin Bieber seinen Fans vermitteln will . Den Ehrgeiz und die Überzeugung zu wissen das alles möglich sein kann wenn man sich immer selber treu bleiben kann. Justin sagt selber zu diesem Parfum: SOMEDAY zeigt das wir die Welt verändern, und unsere Träume wahr werden lassen können.
Kopfnote

Mandarine, Williamsbirne und Wildbeeren

Herznote 

Jasmin, Wasserlilie, cremig  -weiche Blumen und Kokosorchidee

Basisnote 

Sandelholz, Vanille und weicher Moschus

Der Flakon 

Wer Someday als Flakon besitzt darf einen Teil von Justins Herz bei sich tragen. denn seine schier unermessliche Energie spiegelt sich in diesem wunderschönem Flakon wieder,der Flakon wird durch einen abnehmbaren Kristallherz-Anhänger veredelt. Die Erlöse aus dem Verkauf des Duftest kommen den karitativen Organisationen „Make-A-Wish-Foundation“ und „Pencils of Promise“ zugute.

Der Deckel besteht aus einer Herzskulptur, Die Farben Lila und Pink passen sehr gut zu diesem jugendlichem duft. Der sehr verspielte und ausgefallene Flakon lässt seine Besitzerin sicher ins Träumen geraten denn an ihm befindet sich ein Kristallschloss dem Schlüssel zu Justins Herz 🙂 beide lassen sich abnehmen

Die Serie SOMEDAY ist erhältlich als 

Eau de Parfum Spray 30 ml für 29,95

Eau de Parfum Spray 50 ml 39,95

Eau de Parfum Spray 100 ml 49,95

Swept Away Hair Mist (14,95 !)  

Touchable Body Lotion (14,95 !)  

Ich selber finde den Duft wirklich sehr angenehm für junge Mädels sicher genau das richtige Ein Sprühstoß dieses Haarparfums genügt, um die Haare aufzufrischen und sie in den aufregenden Duft von Someday zu hüllen. meine Jüngste sagte Das riecht Lecker 🙂 ich  Danke Der-Beauty-Blog für den Tollen Test.

Herzlichen Dank an unsere Beauty-Tester Cora und Tochter 😉 vom Blog: http://cora-35.blog.de/

Unseren Beauty-Tester Review zum Justin Bieber Parfum findet Ihr hier: Justin Bieber Someday Eau de Parfum Spray