agnés b. Präzisions Eyeliner Braun-Rosé aus der Ballerina Chic Kollektion

 

Ich habe Euch ja bereits über den Lipgloss-Stift aus der agnés b. Ballerina Chic Kollektion berichtet und heute stell ich Euch aus der selben Kollektion den Präzisions Eyeliner in der Farbe Braun-Rosé vor.

 

Inhalt: 1,6ml

Preis: 16,80€ (im Angebot bis zu -50%)

Nuance(n): Braun-Rosé, Pflaume, Silber-Pur, Gold Braun, Kupfer Braun, Diamant Bronze, Edles Schwarz

Bezug: agnés b.

 

agnes b. Praezisions-Eyeliner-Fluid

agnes b. Praezisions-Eyeliner-Fluid

 

Das Design des Eyeliners von agnés b. ist klassich chic und er liegt gut in der Hand.

 

agnes b. Praezisions Eyeliner

agnes b. Praezisions Eyeliner

 

Durch den Präzisions-Applikator lässt sich das Eyeliner-Fluid mühelos und präzise auftragen. Der Eyeliner verläuft nicht, trocknet sehr schnell und hält den ganzen Tag lang!

 

agnes b. Braun-Rose

agnes b. Braun-Rose

 

Auf meinen Fotos kann man den leichten Rosé-Schimmer leider kaum erkennen. Er ist aber definitiv da und auch sichtbar und macht diese Farbe wirklich besonders schön. Diese Farbe gibt dem Blick mehr Tiefe und Ausdruck und wirkt dennoch sehr natürlich.

 

agnes b. Eyeliner Braun-Rose Ballerina Chic

agnes b. Eyeliner Braun-Rose Ballerina Chic

 

agnes b. Eyeliner Ballerina Chic

agnes b. Eyeliner Ballerina Chic

 

Weitere verwendete Produkte von agnés b. auf den beiden Fotos: Lichtbooster Teintgrundierung (Cinéma Kollektion), Lichtbooster Make-Up in der Farbe Vanille (Cinéma Kollektion), b. Glossy! Stick in der Nuance Babydoll-Beige (Ballerina Chic Kollektion) und hauttonanpassendes Wangenrouge (Gel-Textur).

 

Fazit: Ich kann Euch den Präzisions Eyeliner von agnés b. wirklich nur empfehlen! Der Auftrag ist so einfach und genau, nichts verläuft oder verschmiert, er hält ohne Ende und die Farbe Braun-Rosé gefällt mir super gut. Alle denen diese Nuance nicht zusagt, können ja auch auf eine der anderen 6 Nuancen zurückgreifen.