Agnés b. b. Glossy! Stick in der Nuance Baby Doll Beige aus der Ballerina Chic Kollektion

Le Club des Créateurs de Beauté feiern 2012 ihr Jubiläumsjahr „25 Jahre innovative Schönheit“.

Viele Créateure haben passend dazu neue Kollektionen herausgebracht.

So hat auch agnés b. eine neue Farbkollektion namens Ballerina Chic, die mit sehr natürlichen Farben überzeugt.

Mit dabei ist auch der agnés b. b. Glossy! Stick in der Farbe Babydoll-Beige.

Inhalt: 2g

Preis: 16,30€ (im Angebot bis zu -50%)

Farben: Babydoll-Beige & Babydoll-Pink (Ballerina Chic Kollektion!)

Bezug: ccb-paris

 

agnes b. b. Glossy Stick Babydoll Beige

agnes b. b. Glossy Stick Babydoll Beige

 

Mir gefällt schon sehr gut wie der b. Glossy! Stick daher kommt: ein längliches, rundes Äußeres in einem dunkelgrau-metallic Ton, abgesetzt mit kräftigem Rosa und rosa-transparent.

 

agnes b. b. Glossy Stick Baby Doll Beige

agnes b. b. Glossy Stick Baby Doll Beige

 

Meine Kamera zeigt die Farbe leider nicht 100%ig wie sie in natura aussieht. Das Babydoll Beige ist doch noch einen Tick rosaner (hier wirkt die Farbe zu beige) und die Glitzerpartikelchen glitzern teilweise richtig kräftig in Pink!

 

agnes b. b. Glossy Stick Babydoll Beige Swatch

agnes b. b. Glossy Stick Babydoll Beige Swatch

 

Auf dem Swatch kann man gut den wunderschönen Spiegelglanz sehen!

 

agnes b. b. Glossy Stick Baby Doll Beige Kunstlicht

agnes b. b. Glossy Stick Baby Doll Beige Kunstlicht

 

Der b. Glossy! Stick in Babydoll Beige hellt die Lippen etwas auf. Durch den Glanz und den Mini-Glitzer, der den Glanz noch verstärkt, wirken die Lippen schön voll. Die kleinen, feinen Glitzerpartikel spührt man überhaupt nicht! Es ist wirklich genau die richtige Mischung aus Lippenstift und Lipgloss! Vorallem für die unter Euch, die das Finish eines Lipglosses wollen, aber sich mehr Farbe und Deckkraft wünschen, ist der b. Glossy Stick von agnes b. sicherlich ein Kandidat zum Ausprobieren.

 

agnes b. b. Glossy Stick Baby Doll Beige Sonnenlicht

agnes b. b. Glossy Stick Baby Doll Beige Sonnenlicht

 

Der Lipgloss-Stift lässt sich, auch durch seine wirklich gute Form, ganz toll und präzise auftragen! Er gleitet so geschmeidig über die Lippen, dass man fast denken könnte, dass man eine Lippenpflege aufträgt. Hat man ein wenig trockene Lippen, scheint es beim Auftragen erst so, als ob die Lippenfarbe sich ungleichmäßig verteilt. Durch kurzes Zusammenpressen der Lippen verteilt sich aber alles problemlos und die Lippen fühlen sich nicht mehr trocken, sondern sehr gepflegt an! Die Haltbarkeit ist gut und durch die gute Konsistenz und Haltbarkeit bleibt auch der Mini-Glitzer nur auf den Lippen!

 

Fazit: Agnés b. hat mit dem Glossy! Stick in Babydoll Beige eine super schöne Nude-Lippenfarbe kreiert! Durch den pinken feinen Glitzer bekommt die Farbe noch mehr Tiefe und Frische und ist alles andere als langweilig! Und auch die Haltbarkeit, Konsistenz, der Auftrag und das Finish gefallen mir gut!