Beauty Tester gesucht für BABOR HSR® lifting extra firming serum

Für diese Produkte ist ein Beauty Tester gefunden, Ihr könnt Euch gerne aber Initiativ bewerben als Beauty Tester

Beauty Blog Der-Beauty-Blog.de  sucht Dich als Beauty Tester für BABOR HSR® lifting extra firming serum sendet uns Eure Beauty Tester Bewerbung über unser Kontaktformular.

Ich möchte Beauty Tester werden

– Betreff:  BABOR HSR® lifting extra firming serum – Anti-Falten Effekt

Beauty Tester werden für folgende Produkte:

BABOR HSR® lifting extra firming serum – Anti-Falten Effekt

Das BABOR HSR® lifting extra firming serum schimmert wie flüssiger Bernstein und vereint in sich hochdosierte, luxuriöse Lifting-Aktiv-Stoffe. Tropfen für Tropfen ein starker Anti-Falten Effekt. Sofort!Mit dem BABOR HSR® Lifting Integral Komplex aus Multitendyn, Liftolution und Glyco-Stop kämpft das Serum dreifach gegen Falten:

Multitendyn steigert die Elastizität der Haut, indem der Wirkstoff die Neubildung von Kollagen- und Elastinfasern stimuliert und so das Stützgewebe festigt. Liftolution, ein Extrakt aus der grünen Mikroalge, legt sich wie ein Netz auf die Haut und strafft wie ein Mikro-Lifting.

Glyco-Stop verhindert die Verzuckerung der Kollagenfasern und entspannt erste Fältchen. Im BABOR HSR® lifting extra firming serum haben die BABOR Forscher dem Wirkkomplex zusätzliche Verstärkung zur Seite gestellt. Microstim, spezielle Tannine aus dem Gallapfel, verbessert die Struktur der feinen Kapillarwände, so dass die Haut Nähr- und Sauerstoff wieder besser aufnehmen kann. Müde Haut gewinnt ihre Lebendigkeit und Spannkraft zurück. Pro-Tight, ein Komplex aus Lipiden, Proteinen, Vitaminen, Mineralien und Kieselsäure, verbessert zusammen mit Organischem Silizium die Struktur des Bindegewebes.

Die Haut wirkt von innen heraus glatter, straffer und wieder jugendlicher. Mission erfolgreich!

babor-hsr-lifting-extra-firming-serum

BABOR HSR® lifting extra firming serum 30 ml; 99,00 Euro**unverbindliche Preisempfehlung

27 thoughts on “Beauty Tester gesucht für BABOR HSR® lifting extra firming serum”

  1. Jetzt mit 50 merkt man erstmal wie schnell die Hautalterung voran schreitet.
    Die Haut wird trockener und die Fältchen immer mehr, abgesehen von den Lachfältchen.

    Ob das Babor – Serum da Abhilfe schaffen kann?

    Sehr gern würd ich dieses Produkt testen und mich von seiner Wirkung überzeugen lassen.

    Viele Grüße
    Kerstin

  2. ich würde mich sehr über freuen bei dem Testen des Serums dabei sein zu dürfen da ich sie 1. nicht kenne und 2. gerne wissen möchte wie sie zu meiner Haut ist, ob ich´s vertrage.
    LG Liane

  3. Ich würde sehr gerne Beauty Tester für euch werden, da ich sehr stylingbewusst bin und dabei wert auf Qualität lege. Dabei gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus; zum Leidwesen meines Mannes.

    Ich bin 33 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Zur Zeit bin ich Hausfrau und schreibe nebenbei meinen eigenen Blog im Internet http://nilexis.blog.de.
    Dieser existiert seit mehr als einem Jahr, was mir schon recht viele Erfahrungen im Testen beschert hat.

    Daher weiß ich, wieviel Spaß es macht, zu testen, egal, ob mit Bildern oder Videos begleitet, und wieviel Zeit man investieren sollte, um einen guten und ausführlichen Testbericht zu schreiben.

    Viele Grüße, Melli

  4. Ich liebe Kosmetik nd da mit 34 die straffheit nachläßt muß vorgebeugt werden.
    Ich berichte gern über neue produkte in meinem Blog um anderen meine Erfahrung mitzuteilen.

    http://amanda77.blog.de/

    Ich würde mich sehr freune dabei sein zu dürfen.

    liebe Grüße

    Mandy

  5. würde ich gerne testen..hab bisher noch kein wundermittel für meine haut gefunden…bin 52 jahre und langsam sollte ich mal meiner haut etwas gutes tun

  6. Der Name Babor hat einen sehr guten Ruf, deshalb stelle ich mich sehr gerne als Beauty-Tester für das BABOR HSR® lifting extra firming serum zur Verfügung. Die Beschreibung hört sich sehr gut an und hat Luft aufs Testen gemacht. Darüberhinaus falle ich auch genau in die Zielgruppe für Anti-Aging Produkte.

  7. Ich würde mich sehr über eine Zusage zum Testen dieses Serums freuen. Ich bin in dem Alter, wo ich mich schon intensiver mit Anti-Aging beschäftigen sollte. Dies könnte ich ja zu dieser Gelenheit tun. Ich würde natürlich sehr gerne meine Erfahrungen weitergeben. Über einen positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

  8. Neues Jahr, neues Glück…..Mit etwas Glück bekomme ich die Möglichkeit das neue Serum HRS Serum von Barbor exklusiv zu testen. Im besten Serumalter (habe die 40er schon überschritten) mit einem Hang zur exklusiven Kosmetik würde ich mich freuen meine Erfahrungen in der Community auszutauschen. Also auf Fortunas Losglück. Viele Grüße eure Maria

  9. Einen sehr großen Wunsch würden Sie mir erfüllen, wenn ich als Testerin auserkoren werden würde. Von Babor habe ich schon mal eine Creme benutzt und war sehr angetan. Gerne würde ich dann die gesammelten Erfahrungen weitergeben.

  10. Gerne würde ich das Serum von Barbor testen da ich es mit 50 sicherlich gebrauchen kann,und man nur gutes hört von Barbor würde ich mich gerne selbst davon überzeugen.

  11. Tja so langsam komme ich ins Alter, die Haut braucht das scheinbar nun. Ich würde es gerne testen, habe allerdings auch keinen Block, kann aber auf Facebook gerne einen Bericht verfassen.

  12. Das Serem von Babor möchte ich gerne testen, da ich bisher schon sehr viel Gutes über die Marke erfahren habe.
    Seit einigen Jahren teste ich mit viel Freude und Objektivität die verschiedensten Produkte. Das Serum entspricht genau meinem Hauttyp, denn als werdende Oma kann ich nun einmal die ersten Fältchen nicht leugnen.

  13. Ich möchte mich sehr gerne für dieses schöne Produkt als Testerin bewerben. Anti-Aging Produkte sind mein Lebenselixir geworden, da ich die magische Grenze von 40 überschritten habe.

  14. Wäre gerne dabei und würde die tollen Produkte testen und auch auf meinem Blog darüber berichten. Als 40+ ist gute Pflege wichtig und der Name Babor spricht schon für sich…
    LG ChrisTa

  15. Würde gerne meinen Mann überraschen mit diesen tollen Produkt test. Ich hatte schon mal Proben von Babor und da war er schon begeistert und ich hoffe sehr ihn die Baborprodukte damit noch mehr ans Herz zu legen weil er so eine empfindliche Haut hat. Und würde gerne darüber dannin meinen Blog bereichten. Lieben Gruß Birgit Wulf

  16. Liebes der-beauty-blog-Team! Ich möchte mich für den Produkttest Babor HSR lifting extra firming serum bewerben, weil ich es liebe, neue Produkte kennzulernen, die die Jugendlichkeit meiner Haut erhalten und mir ein Gefühl geben, immer gepflegt zu sein. Die Marke babor kenne ich dem Namen nach, habe aber noch keines der Produkte gekauft oder benutzt. Ich bin 41 Jahre alt und habe natürlich schon Fältchen und Falten- auch die Spannkraft läßt nach, deshalb wäre dieses Produkt gerade richtig für mich, Ich würde mich feuen, Beautytesterin zu werden und über diese Produkt berichten zu dürfen. LG, Jutta

  17. Ich beschäftige mich viel und gerne mit dem Testen. Ich teste mit Leib und Seele Produkte und bewerte diese, probiere gerne neue Dinge aus und schreibe darüber auf

    ich würde mich freuen für dieses ihrer Prodkte mal testen zu dürfen und würde mich freuen eine positive Mail von Ihnen zu erhalten Mfg Romy K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.