3. Adventsgewinnspiel beim Beauty Blog Der Beauty Blog.de

Hallo Ihr Lieben,

und noch mal einen schönen 3. Advent!

 

Heute startet schon die 3. Runde unseres Advent-Gewinnspieles!

Also alle, die in den letzten 2 Wochen bei uns kein Glück hatten, eine weitere Chance für Euch 🙂

 

 

Das Gewinnspiel startet heute um 19:00 Uhr und läuft bis zum kommenden Samstag um 23:59Uhr.

 

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein mega Package von Lenka Kosmetik, 3×1 Gilette Venus Spa Breeze und ein Haarpflege Set mit Produkten von Balea und ebelin!!!!

 

Und hier nun die genauen Preise mit Bildern zum 3. Advent (vom Sonntag, 11.12.11 bis zum Samstag, 17.12.11):

 

 

Gewinn Nr. 1: Ein 6-teiliges Lenka Kosmetik Package

 

Lenka Kosmetik Package
Lenka Kosmetik Package

Inhalt:

– 1 Rougepinsel (Naturhaar)

– 1 Foundation Pinsel (High-Tech Synthetikfaser)

– 1 Puder-/Rougepinsel (Naturhaar)

– Eine 15er Concealer Palette

– Eine 120er Lidschatten Palette (matt & schimmer Farben)

– Eine 88er Lidschatten Palette (neutrale Farben)

 

Lenka Kosmetik 15er Concealer, 120er u. 88er Lidschatten Paletten
Lenka Kosmetik 15er Concealer, 120er u. 88er Lidschatten Paletten

 

 

Gewinn Nr. 2: 3×1 Gilette Venus Spa Breeze Pack

 

Gilette Venus Spa Breeze
Gilette Venus Spa Breeze

 Inhalt je Pack:

– 1 Gilette Venus Spa Breeze Rasierer

– 1 Ersatzklinge

– 1 Handspiegel

 

 

Gewinn Nr. 3: Ein 6-teiliges Haarpflege Set

 

Balea und ebelin Haarpflege
Balea und ebelin Haarpflege

Inhalt:

– 1 Balea Professional Color Schutz Shampoo

– 1 Balea Professional Color Schutz Spülung

– 1 Balea Professional Color Schutz Intensiv Kur

– 1 Balea Professional Color Schutz Spray

– 1 ebelin Holzmassagebürste (antistatisch)

– 1 ebelin Holzbürste

 

 

 

Wie Ihr gewinnen könnt:

Schreibt uns, was Euer schönstes Geschenk war, das Ihr jemals geschenkt bekommen habt!


Teilnahme:

Sendet uns Eure Antwort, Gewinn Nr. 1, 2 oder 3 und Eure vollständigen Daten (Name, Anschrift & Alter) als E-Mail an info@der-beauty-blog.de oder als Kommentar auf www.der-beauty-blog.de (wir werden hier nur Eure Antworten und NICHT Eure persönlichen Daten veröffentlichen!!!) und vielleicht gewinnt Ihr Euren Wunsch-Preis!

 

Doppelte Gewinnchance:

Facebook: Teilt unser Gewinnspiel auf Eurer Pinnwand und sendet uns diesen Link!

– Ihr habt eine eigene Internetseite, Blog oder einen Beauty Blog? Schreibt einen Beitrag auf Eurer Internetseite oder Euren Blog über unser Gewinnspiel und sendet uns diesen Link!

 

Teilnahmebedingungen:

-Das Gewinnspiel endet am Samstag, 17.12.11 um 23:59Uhr

-Die Gewinner werden kurz darauf online bekannt gegeben!

-Teilnehmen kann jeder aus Deutschland/Österreich/Schweiz  ab 18 Jahren!

seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das Einverständnis von Euren Eltern!

-Ihr seid einverstanden, dass Eure Zuschriften von uns auf www.der-beauty-blog.de veröffentlicht werden.

 

♥ Wir freuen uns auf Eure Antworten und drücken Euch die Daumen ♥

 

 

34 thoughts on “3. Adventsgewinnspiel beim Beauty Blog Der Beauty Blog.de”

  1. Wow, was hier alle für tolle Geschenke und vorallem Heiratsanträge bekommen haben! Wahnsinn! 🙂

    Mein schönstes Geschenk war die lieblings Goldkette von meinem Opa die er mir überlassen hat. Sie bedeutet mir sehr viel. ♥

    Mein Wunschgewinn wäre das 1. Set. 🙂

    Liebe Grüße!

    Kira

  2. Gewinn Nr. 1 oder 2:)

    Das schönste Geschenk war unsere gemeinsame Tochter vor 2 Jahren:) Und dieses Jahr endlich unsere Familie wieder zusehen:) *Suprise*

    lg

  3. Puh, das ist wirklich eine schwere Frage, da ich schon viele tolle Geschenke bekommen habe! Am liebsten mag ich selbstgemachtes! Meine beste Freundin hat z.b. dieses Jahr eine mega Regenbogentorte für mich gebacken und stand ewigst in der Küche dafür… Sowas find ich immer ganz besonders!

    Mich würde der Gewinn Nummer 1 freuen.

    Liebe Grüße
    Angi

  4. Hallo,

    auch ich habe geteilt:

    Mein schönstes Geschenk war mein Golf zum 18ten Geburtstag. Das habe ich meiner Mutter zu verdanken.

    Ihr würde ich den Gewinn auch widmen.

    Gewinn Nr. 1 wäre haargenau richtig für Sie.

    Euch allen noch eine schöne Weihnachstzeit.

    LG, Markus

  5. Das schönste Geschen war, dass ich meine jetzige Frau vor 25 kennenlernen durfte und wir sind immer noch zusammen.

    Habe auch geteilt:

    Gewinn Nr. 1 wäre super.

  6. Mein schönstes Geschenk war, als ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe. Im Gewinnfall würde ich ihr den Preis natürlich schenken.

    Gewinn NR. 1 bitte. 🙂

  7. Gewinn Nr. 1 wäre ganz toll!!!

    Mein schönstes Geschenk war, dass unsere Tochter rechtzeitig aus der Klinik entlassen würde, um mit uns feiern zu können!!

  8. Mein bestes Geschenk war ein selbstgemaltes Bild von meiner Mutter, welches jetzt in meiner Wohnung hängt und mich immer an sie erinnert 🙂

    Ich würde mich wahnsinnig über Gewinn Nr. 1 freuen 🙂

    Viele Grüße

  9. mein schönster Weihnachtsgeschenk war,
    mein erstes Auto zum 18.Geburtstag, dass war ein hammer Geschenk von meinen Eltern.

    Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent

    Mit Freundlichen Grüßen
    Marina

  10. Ich finde, dass Weihnachten ein sehr emotionales Fest ist. Deswegen freue ich mich da mehr über persönliche, liebevoll gestaltete Geschenke, die von Herzen kommen, als über etwas “von der Stange Gekauftes“. Es drückt einfach mehr aus und man sieht, dass sich jemand Gedanken gemacht hat und sich viel Mühe gegeben hat.

    Das Geschenk, worüber ich mich bis jetzt am meisten gefreut habe, war ein kleines Fotoalbum mit den schönsten Bildern der vergangenen Jahre, die liebevoll verziert waren und neben die kurze Texte geschrieben wurden, die beschreiben, warum die abgebildeten Momente so besonders waren. Mich hat das wirklich berührt und es berührt mich auch heute noch.

    Wenn ich gewinne, würde ich mich riesig über die Nr. 1 freuen.
    Ich habe schon länger eine Lidschatten Palette mit so vielen schönen Farben im Visier…

  11. mein schönstes GEschenk zu weihnachten war ein rotes seidenkleid von meinem freund ! insgesamt das schönste geschenk war mein Pferd , das ich zu meinem 13 geburtstag bekommen habe , das ist aber schon etwas her …. 🙁

    Gewinn Nr 3

  12. Das für mich persönlich schönste Geschenk war ein Parfum. Hört sich erst mal total unspektakulär an, aber es war einfach so süß…

    Mein Mann und ich waren gerade erst zusammen und er hatte mir vor Weihnachten eines Morgens -ich glaube, das war der 4. Advent- alles schön gemacht, mit Kerzen, Weihnachtsmusik, Zimtkaffee und Knack & Back und dann kam er an und hielt mir ein Päckchen hin. Er könne nicht mehr bis Weihnachten warten… Es war Roma von Laura Biagiotti, mein damaliges absolutes Lieblingsparfum und das fand ich so niedlich von ihm, dass er, obwohl er mich noch gar nicht sooo gut kannte, trotzdem schon mir einen Herzenswunsch erfüllt und mir auch zugehört hat, dass ich die Flasche -leer- heute immer noch im Bad stehen habe. Bedeutet mir unheimlich viel.

    🙂

  13. Mein schönstes Geschenk, das ich jemals bekommen habe war eine Swarovski Herzkette von meinem Freund. Die Kette ist einfach wunderhübsch und ist vom Herzen geschenkt worden.
    Über Geschenk 1 würde ich mich freuen.

  14. Letztes Jahr hat mein Mann mir zu Weihnachten einen Antrag gemacht 🙂 Das war das schönste Geschenk!

    Ich finde Gewinn Nr 1 super, mir gefällt die neutrale Palette total… die anderen Sachen natürlich auch 🙂
    Mein Facebook-Post:

  15. Mein schönstes Geschenk war mal ein Wochenende mit meinem Liebsten in einer Whirlpoolsuite. Das war so richtig romantisch, der Pool mitten im Zimmer und es war weißer Winter, so richtig kuschelige Atmosphäre 😀
    Ich würd mich sehr über den Gewinn Nr. 2 freuen 😀
    Eine schöne Weihnachtszeit

  16. Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.
    Mein schönstes weihnachtsgeschenk war eine selbstgestaltete fotocollage von meinen freunden..darauf waren unsere schönsten momente festgehalten.

    mein wunschgewinn wäre nr.3

    geteilt habe ich bei facebook:

    Liebe grüße
    Sabrina

  17. Mein schönstes Geschenk war ein Stern !!

    Es war bei einem romantischen Date in einem Restaurant am Meer. Mein damaliger Freund hat gefragt was ich mir vom Partner wünsche. Ich meinte, ich möchte jemanden, der mir die Sterne vom Himmel holt..kurze Zeit später stand er auf und entschuldigte sich kurz. Minuten später kam er wieder und brauchte mir einen Kuschelstern!! Das fand ich sooo süss und romantisch und das ist bis jetzt mein allerschönstes Geschenk!! 🙂

  18. Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!!!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein speziell für mich angefertigter Teddy! Den lieb ich immer noch :-).
    Bei den tollen Gewinnen kann man sich ja kaum entscheiden, aber meine Haare schreien grad „pfleg mich ganz dolle“ …also entscheid ich mich für Gewinn Nummer 3 ;-).

    Gepostet hab ich es auch auf meiner Wand :

    LG Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.