Hallo Beautys!

Vor einigen Wochen entdeckte ich hier in Hamburg in der Europapassage einen Rituals Store (Ballindamm 40). Und obwohl ich erst dachte, dass das nicht wirklich etwas für mich ist (ich bin z.B. auch überhaupt kein The Body Shop Fan) siegte die Neugier und ich schaute mich etwas um…

Der Store ist recht klein, aber sehr chic, ordentlich und gemütlich! Man bekommt dort u.a. dekorative Kosmetik, Duschgels, Badeöle, Raumdüfte,Duftkerzen usw.

Um noch mal den Vergleich zu Body Shop zu machen, empfinde ich Rituals als edel, viel erwachsener, exklusiver und entspannter. Die Produkte sind alle sehr chic anzuschauen und ich empfehle Euch mal dort stöbern zu gehen! Ich denke, dass sich hier das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für die Liebsten finden lässt!

Wer keinen Store in der Nähe hat, kann online auf www.rituals.com  die Produkte kaufen 🙂

Über 2 Produkte möchte ich Euch jetzt noch meine Erfahrungen berichten. Und zwar über das Shower Gel Yogi Flow mit Indian Rose & Sweet Almond Oil und die Body Cream Honey Touch mit Indian Rose & Himalaya Honey.

Das Rituals Yogi Flow Duschgel habe ich ca. 3-4 Wochen fast täglich (und auch der Der-Beauty-Blog Mann hat es oft heimlich) (mit)benutzt! Jetzt ist es leer 🙁 Es ist wirklich sehr ergiebig, aber ich nehme immer sehr viel Produkt und dusche auch seeeehhhhr lange und leg immer wieder nach 🙂 Wie man schon erahnen kann, bin ich zufrieden gewesen! Nein, begeistert trifft es besser! Es war wirklich ein Traum! Das Duschgel entwickelt sich mit ein wenig Wasser nämlich zu einer Art Schaum-Mousse! Also richtig toller dicker Schaum 🙂 Und der Geruch! Himmlisch! So etwas von entspannend… Meine Haut fühlte sich nach dem Duschen immer gut und nicht ausgetrocknet an! (Also nicht mehr wie sonst, durch Kälte, Heizung usw.) Der Geruch bleibt auch nach dem Duschen noch einige Zeit dezent auf der Haut zurück!

(Tip: Das Yogi Flow Duschgel ist auch super praktisch für die Nassrasur! 2in1 quasi 😉 )

Inhalt: 200ml

Preis: 7,90€

Rituals Yogi Flow Duschgel und Honey Touch Body Cream

Rituals Yogi Flow Duschgel und Honey Touch Body Cream

 

Die Rituals Honey Touch Körpercreme habe ich bisher ca. 5-6  Mal benutzt (ich bin DER Eincrememuffel überhaupt bzw. fehlt mir oft einfach die Zeit) aber auch die Body Cream hat mich überzeugt! Sie lässt sich fix und easy verteilen, hat eine angenehme Konsistenz, zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein Kleben und keinen Fettfilm! Sondern nur glatte Haut, einen super Duft und ein sehr angenehmes Gefühl! Auch dieser Duft wirkt wirklich total entspannend und macht ein wohliges Gefühl! Die Creme ist ergiebig und man nimmt den Duft auch nach Stunden noch wahr, ohne das ich es als aufdringlich oder unangenehm empfinde. Besonders schön, wenn man es sich nach dem Eincremen auf der Couch gemütlich macht! Wie eine kleine Entspannungs-Theraphie 😉

Inhalt: 200ml

Preis: 14,90€

 

Ich habe bewusst auf Duftbeschreibungen verzichtet, da ich mich da wirklich mit schwer tue! Also nur so viel dazu: Ich empfinde beide Düfte als recht intensiv, angenehm und nicht alltäglich. In Honey Touch landeten meine Finger gleich als erstes im Store, da das Wort Honey bei mir schon für Begeisterung sorgt! Und Rosengeruch wäre sonst nicht ein Garant dafür, dass ich es schnuppern wollen würde, aber da sieht man mal wieder, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Wer mich kennt weiss, dass ich vorallem Düfte bevorzuge, die LECKER riechen 😀

 

Fazit: Absolute Shopping-Empfehlung!!! Für mich die Entdeckung (in Hamburg) des Jahres! Rituals gehört jetzt zu meinen Beauty Ritualen 😀