Wir erhielten vor Kurzem „Glitzer-Post“ von par-fum.de, in der uns mitgeteilt wurde, dass Der Beauty Blog.de für das „Duftnäschen des Jahres 2011“ nominiert ist!

 

Darüber freuen wir uns schon mal riesig und sagen „Danke“!

Um diesen neuen Titel „Duftnäschen des Jahres“ zu ergattern, müssen alle Nominierten noch eine schnüfflige Aufgabe erfolgreich lösen: 3 Duftproben dem jeweiligem richtigen Parfum zuordnen! Zur Auswahl standen: Christina Aguilera mit Potion, Calvin Klein mit Euphoria und Dolce & Gabbana mit The One.

Und obwohl diese 3 Parfums wirklich unverwechselbar riechen, war es doch nicht so einfach wie gedacht! Zudem mich eine böse Erkältung wirklich an meine „Riechgrenze“ brachte! Ich brauchte also etwas Hilfe  und so musste die Der-Beauty-Blog-Cat mein Ergebnis noch zusätzlich überprüfen!

 

Der-beauty-blog -Cat bei der Duftüberprüfung

Der-beauty-blog -Cat bei der Duftüberprüfung

 

Ist die Der-Beauty-Blog-Cat vielleicht das Duftnäschen?

Ist die Der-Beauty-Blog-Cat vielleicht das Duftnäschen?

 

erschöpft nach der Arbeit

erschöpft nach der Arbeit

 

Und so sind wir 2 also zu folgendem Ergebnis gekommen:

 

Bewerbung Duftnäschen 2011

Bewerbung Duftnäschen 2011

 

Wir sind natürlich gespannt, ob wir die richtige Lösung gefunden haben und vielleicht diesen tollen Preis gewinnen, aber auch wenn nicht, hatten wir viel Spaß und freuen uns über die Nominierung!!!