Ich teste seit ca. 2 Wochen als Beauty Testerin für den Beauty Blog Der Beauty Blog.de die Reinigungsmilch NEURO SENSITIVE CELLULAR Intensive Calming Cleanser von Dr. Babor sowie aus dieser Serie die NEURO SENSITIVE CELLULAR Intensive Calming Cream.

Ich habe sehr empfindliche, trockene Haut, die an den Wangen zu Rötungen neigt. Verschiedene und vor allem die richtigen Produkte zu wählen ist für mich schwierig. Ich habe mit dem Test dieser Produkte begonnen, meine Haut hat positiv reagiert. Ich vertrage die Produkte sehr gut. Die Creme lindert das Spannungsgefühl und auch die Rötungen sind nicht mehr so intensiv. Die Creme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und ich habe das Gefühl reichhaltiger Pflege. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit.

Beide Produkte lassen sich durch den Spender sehr gut dosieren, man benötigt bei Beidem nur einen kleinen Klecks und kommt entsprechend sehr lange mit diesen Produkten aus. Für wen dies eine Rolle spielt, die Produkte sind sehr edel aufgemacht im Hinblick Verpackung und Dosierspender.

Herzlichen Dank an unsere Beauty Testerin Nicola