Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen, mit dem neuen Duft von Christina Aguilera: Secret Potion!

Der Flakon sieht ansprechend aus, ähnlich gehalten wie die Vorgänger. Man sieht also sofort, dass es sich um ein Christina Aguilera Duft handelt. Das Parfum ist schön pink und das alleine würde mich natürlich schon zum Testen und daran schnuppern anregen 😉

Hier (klick) könnt Ihr noch mal den Pressetext zum Secret Potion Duft anschauen.

 

Meine Nase ist nicht sooo gut, dass ich Euch jetzt die gesamten Duftnoten und Basis-, Kopf- und Herznoten „herausschnuppern“ kann…

 

Das sagt der Hersteller:

Der Duft

Für SECRET POTION hat sich Christina Aguilera von ihrer liebsten Tageszeit inspirieren lassen: der sinnlichen Nacht. Die orientalisch-blumige Melange verkörpert ein aufregendes Rendezvous. Exotisch-spritzige Früchte und sinnliche Blüten erzeugen einen unwiderstehlich femininen Reiz.
Die Kopfnote von SECRET POTION eröffnet mit saftiger Passionsfrucht und der frischen Note von Zitrone und Mandarine. Ein üppiges Blumenbouquet erfüllt das Herz des Duftes. Warme, verführerische Noten von Jasmin harmonieren sanft mit weißer Lotusblüte und süßer Orangenblume – sie läuten die prickelnde Dämmerung ein. Im Fond erwacht die Sinnlichkeit der Nacht: Verlockenden Moschustönen folgen Amber und Tonkabohnen, die sich mit dunklem, exotischem Ebenholz vereinen.

 

… aber ich empfinde ihn so: Secret Potion riecht sehr angenehm fruchtig, warm und lecker. Er passt gut zur kälteren Jahreszeit. Tendenziell würde ich ihn auch eher abends tragen, aber das ist sicherlich eine Typ Frage. Ist der Duft etwas verflogen, nehme ich diesen blumigen Duft noch wahr, der noch das Gewisse Etwas bringt. Das Ganze wird von etwas holzigem und dem Moschus getragen, was ihm diese Wärme gibt.

 

Fazit: Ich liebe süße und leckere Düfte, die wie ein Dessert riechen und zum Anbeißen sind 😀 Christina Aguilera hat für mich mit Secret Potion ein winterliches, glamouröses Dessert kreiert, mit einem Hauch von Sinnlichkeit!

 

50ml Eau de Parfum kosten ca. 37,00 €

 

Christina Aguilera Secret Potion

Christina Aguilera Secret Potion

Möchtet Ihr mehr über Parfum Themen lesen und auch diesen tollen Duft Live erleben? Dann schaut mal beim Flaconi Parfum Shop vorbei.