Bestimmt habt Ihr auch schon die Max Factor Colour Elixier Lippenstifte und Lip Liner im Geschäft entdeckt, oder?

Eine tolle Auswahl an Lippenstift-Farben und den passenden Lip Linern bietet Max Factor da an – nicht schlecht!

Zudem sollen diese Lippenstifte ja sehr pflegend sein, so dass man nach 7 Tagen regelmäßigem Tragen, eine spür- und sichtbare plegende Wirkung warnehmen soll! Und das kann, vorallem zu der jetzt kühleren Jahreszeit, ja nicht schaden 🙂

Zum Testen wurde mir der Colour Elixier Lippenstift in der Farbe 715 Ruby Tuesday und passendem Lip Liner in 10 Red Rush geschickt.

Was soll ich sagen? Auftragen, Tragegefühl und Finish einfach perfekt, nur die Farbe 715 Ruby Tuesday steht mir leider nicht 🙁  Dabei ist es ein wirklich tolles Rot!!! Das Finish geht schon fast in Richtung matt, deshalb bleibt die Farbe auch lange auf den Lippen und der Lip Liner 10 Red Rush passt einfach 1a…

Da ich aber so begeistert von dem Lippi an sich war (die goldene Hülle ist ja schon ein echter Augenschmaus!), machte ich mich auf und schaute ob ich da nicht auch einen schönen Ton für mich finde! Und ich wurde sehr schnell fündig und nahm den Max Factor Colour Elixier Lippenstift in 894 Raisin und den Lip Liner 06 Mauve Moment mit nach Hause, da ich total auf Mauve- und Rosenholztöne stehe 🙂

Der Lip Liner 06 Mauve Moment ist ein guten Tick dunkler als der Lippi Raisin selbst und ich trage ihn auch lieber ohne Lip Liner. Dafür verwende ich den Lip Liner zu anderen Lippenstiften lieber 🙂 Er lässt sich sehr präzise auftragen, ein schönes mattes Ergebnis.

Raisin ist einer meiner absoluten Lippen-Lieblinge ♥ Und Ich wurde schon oft auf ihn angesprochen und habe Komplimente bekommen 🙂

Die Farbe 894 Raisin ist einfach der Hammer! Ein so schöner Mauve-Ton!!! Ich bin wirklich verliebt ♥ Er gleitet so geschmeidig über die Lippen, hatte eine tolle Deckkraft, das Finish ist nicht zu glänzend, er hält gut und fühlt sich super pflegend an!

 

So, nun genug der Worte, jetzt kommen die Bilder!!!

(einfach wie immer auf die Fotos klicken, um sie in voller Größe genießen zu können!)

 

Max Factor Colour Elixier Swatches

Max Factor Colour Elixier Swatches

 

 

 

 

 

 

 

 

Max Factor Colour Elixier Lippenstift Ruby Tuesday und Lip Liner Red Rush

Max Factor Colour Elixier Lippenstift Ruby Tuesday und Lip Liner Red Rush

 

 

 

 

 

 

 

 

Max Factor Colour Elixier Lippenstift Ruby Tuesday

Max Factor Colour Elixier Lippenstift Ruby Tuesday

 

 

 

 

 

 

 

 

Max Factor Colour Elixier Lippenstift Raisin und Lip Liner Mauve Moment

Max Factor Colour Elixier Lippenstift Raisin und Lip Liner Mauve Moment

 

 

 

 

 

 

 

 

Max Factor Colour Elixier Lippenstift Raisin

Max Factor Colour Elixier Lippenstift Raisin

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: ???

Preis: Lippenstift: 10,99€ / Lip Liner: 6,99€

Farben: verschiedene Pink-, Mauve-, Rot- und Braun-Töne

Max Factor im Internet: Homepage und bei Facebook

 

Fazit: Für mich der tollste Lippenstift, den ich je im Drogeriebereich gekauft habe! Hier stimmt wirklich alles: Farbe, Tragekomfort und Finish! I´m in love with Raisin ♥

 

Folgt mir auch bei Facebook und bei Twitter 🙂