Lenka Kosmetik 15er Lidschatten-Palette

In dieser Palette von Lenka Kosmetik befinden sich 15 wunderschöne, warme Töne, die im Großen und Ganzen Braun- und Lila-Töne beinhaltet. Wobei diese Beschreibung den einzelnen Lidschatten nicht gerecht wird! Soviel schon mal vorab: Für mich eine sehr gelungene Palette, die mein absolutes Beuteschema ist!

Lenka 15er Palette Tageslicht / wenig Licht

Lenka 15er Palette Tageslicht / wenig Licht

 

 

 

So sieht die Palette (geöffnet) bei Tageslicht aus. Wie Ihr seht haben die e/s eine normale, gute Größe (wie 2€ Stück).

Die e/s haben alle, abgesehenvon 2 die komplett matt sind, mehr oder weniger viel Glitzer.

 

 

 

Lenka 15er Palette künstliches Licht

Lenka 15er Palette künstliches Licht

 

 

Hier noch mal die Palette im künstlichen Licht, wo der Glanz und der Schimmer noch mal deutlich wird.

 

 

 

 

 

Swatches der e/s in 3 Reihen je 5 Lidschatten von links nach rechts:

Lenka 15er Palette 1. Reihe 1-5

Lenka 15er Palette 1. Reihe 1-5Hier seht die Swatches von der 1. Reihe, von links nach rechts, also die ersten 5 Lidschatten.

 

Ton 1: ein sehr helles Lachs-Rosa mit tollem Schimmer und Glanz, der schon fast wie „nass“ wirkt!

Ton 2: ein toller, kräftiger Kupfer-Bronze Ton mit leichtem Rot-Pink-Touch und Gold-Schimmer-Glanz.

Ton 3: ein mattes, helles Flieder mit leichtem, silbernem Glitzer.

Ton 4: ein super schöner Pflaumen-Ton mit Goldglitzer!

Ton 5: ein kräftiges, mattes Schoki-Braun.

 

 

 

Lenka 15er Palette 2. Reihe 6-10

Lenka 15er Palette 2. Reihe 6-10

 

2. Reihe:

Ton 6: ein helles Gold mit Silber-Reflexen

Ton 7: ein fast schon matter, peachiger Ton mit feinem Glitzer

Ton 8: ein kräftiges, glänzendes Kupfer-Bronze

Ton 9: ein wunderschöner Braunton mit gold-pinken Reflexen

Ton 10: ein vollkommen mattes, leicht taupiges Braun

 

 

 

 

Lenka 15er Palette 3. Reihe 11-15

Lenka 15er Palette 3. Reihe 11-15

 

3. Reihe

Ton 11: ein hautfarbener Ton mit silbernem Glitzer

Ton 12: ein „dreckiger“ glänzender Goldton

Ton 13: ein Braun mit Flieder-Schimmer

Ton 14: ein taupiger, glänzender Ton mit silber Reflexen

Ton 15: ein bräunliches Altgold

 

 

 

Die Farben kommen in „echt“ noch viel, viel besser raus!!! Die Fotos können den Glanz, Glitzer und die Reflexe kaum wiedergeben! Leider 🙁

Die Farben haben tolle Reflexe und sind super miteinander kombinierbar.

Die Lidschatten haben eine super Farbabgabe und Deckkraft! Vorallem Ton 2, 8 und 9!

Der schwächste Ton diesbezüglich ist Ton 3. Ton 10 hat zwar eine ordentliche Farbabgabe, aber die Deckkraft ist nur mäßig.

Ich habe die e/s natürlich auch am Auge, also auf dem Augenlid :), ausprobiert und bin zufrieden! Sie lassen sich gut auftragen und verblenden, die Pigmentierung ist ok und ich hatte kaum Fallout. (Pinsel vorher aber abgeklopft!)

Inhalt: 22,5 g

Preis: 9,95€

 

Für mich ist die 15er Palette von Lenka eine absolute Must-Have e/s Palette, vorallem jetzt zum Herbst/Winter und auch super auf Reisen! Es gibt nicht eine Farbe, die mir nicht gefällt, die Qualität ist gut, sie ist wirklich günstig und somit stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis aber sowas von!!!! 😀

Für Anfänger, denen solche Farben noch fehlen oder für die Jenigen, die nicht genug von solchen Farben bekommen können 🙂