[Review] Lancôme Ombre Absolue Palette G10 Intemporel Smoky

 

In der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Lancôme ist u.a. auch die Ombre Absolue Palette G10 Intemporel Smoky erschienen. Ein Eyeshadow Quad ( Lidschatten Quartett) mit gättendem Effekt für optimalen Halt in der Farbe Silber.

 

 

Die drei silbernen Töne sind mit Glitzer und der vierte Ton ist ein mattes Schwarz.

 

Lancome Ombre Absolue Palette G 10

Lancome Ombre Absolue Palette G 10

 

 

 

Im 4. Lidschatten ist die Gravur von Lancôme 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Lancome Ombre Absolue Palette G10

Lancome Ombre Absolue Palette G10

 

-Ton 1: Der Highlighter ist ein sehr helles Weiss-Silber und hat eine extreme Leuchtkraft!

-Ton 2: Ein schönes, helles Grau-Silber als Grundton.

-Ton 3: Ein sattes, dunkleres Grau-Silber für intensive Farbakzente.

– Ton 4: Ein dunkles, kräftiges und mattes Schwarz zum Umranden.

 

 

Die Lidschatten haben eine tolle Farbintensität und Deckkraft! Wie man auch auf dem Foto sieht, denn ich habe sie ohne Base geswatched!

Sie haben eine so gute Pigmentierung, dass man wirklich wenig Produkt braucht! Und obwohl die 3 silbernen Töne wirklich viel Glitzer haben, hatte ich kaum Fallout!

Die vier Töne lassen sich bestens auftragen und verblenden! Wirklich ein Träumchen ♥

Die Haltbarkeit ist auch top und so kann ich dieses Quad wirklich jedem empfehlen! Es ist seinen Preis wert!

 

Inhalt: 4 x 0,7g

Preis: 45€

 

Fazit: Die schönsten und qualitativ besten silbernen Lidschatten in meinem Besitz!

 

Lancome Ombre Absolue Palette G10

Lancome Ombre Absolue Palette G10

(Meine Kamera hat hier quasi all den Glitzer und die Farbverläufe geschluckt! Neidisches Ding 😉 )

 

Habt Ihr eine dieser Paletten? Es gibt sie ja auch noch in anderen Farben 😉

Tschüssi!!!!!