Mineralissima Mineral Primer & Rice Mineral Veil

 

 

Ich habe von Mineralissima noch mal 2 Produkte zum Vortstellen zugeschickt bekommen,

auf die ich schon lange gespannt war: der Mineral Primer und das Rice Mineral Veil Puder.

 

 

Ich fang mal mit dem Mineral Primer an:

Der Mineralissima Mineral Primer ist ein weißer, loser Puder, der am besten als Base unter Foundation usw. genommen wird. (Man könnte ihn auch über der Foundation verwenden!) Was wirklich toll ist, er ist auch besonders gut für die gesamte Augenpartie geeignet! Dieser Puder verlängert nicht nur die Haltbarkeit der Foundation usw., es macht auch ein viel schöneres Ergebnis! Die Foundation z.B. lässt sich besser auftragen, das Ergebnis wird gleichmäßiger, da der Mineral Primer eine gleichmäßige „Fläche“ schafft (ungleiche Hautstellen werden ausgeglichen, die Poren sehen deutlich verfeinert aus, kleinere Fältchen verschwinden, er mattiert)!

Ich kann den Mineralissima Mineral Primer wirklich jedem empfehlen, der keinen perfekten Teint hat und hier und da auch etwas nachhelfen muss oder den jenigen, die sich eine längere Haltbarkeit Ihres Make-Ups wünschen. Zudem ist der Primer auch noch gut geeignet um den Teint aufzuhellen, wenn man z.B. ein dunkleres Gesicht als Hals hat…

Der Mineral Primer lässt sich sehr gut verteilen! Man benötigt nur wenig Produkt! Ich trage ihn mit meinem großen Puderpinsel oder dem Stinktier von MAC auf und streiche ihn dann noch ein wenig mit meinen Händen aus.

Ein absolutes Must-Have und für mich unverzichtbar geworden!

Inhalt: 5g

Preis: 7,50€

Kurzübersicht:

Ein mattierender Mineral Primer, geeignet für das ganze Gesicht, aber perfekt für das Augen-Makeup. Frei von Wismuth, Talk, Paraben- und Nanopartikeln. Inhaltsstoffe: Mica (CI77019), Titan Dioxid (CI77891).

Mineralissima Mineral Primer & Rice Mineral Veil

Mineralissima Mineral Primer & Rice Mineral Veil

 

 

 

 

 

 

 

Mineralissima Mineral Primer & Rice Mineral Veil

Mineralissima Mineral Primer & Rice Mineral Veil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nun zum Mineralissima Rice Mineral Veil:

Bei diesem Produkt war ich sehr gespannt, denn ich habe schon einige Puder getestet, die überschüssiges Fett der Haut absorbieren und für ein langanhaltendes, mattes Finish sorgen sollen.

Es ist ein loses, transparentes Puder, das nicht nachdunkelt sondern einfach mattiert. Es kann alleine oder als Fixierpuder benutzt werden.

Ich trage es mit meinem großen Puderpinsel als Finish über meine Foundation auf und bin zufrieden. Es mattiert und verfeinert. Der Teint sieht super aus, ohne „trocken“ oder zugekleistert auszusehen!

Der mattierende Effekt hält einige Stunden an! Ich habe eine sehr ölige T-Zone, benutze dann noch mal Blotting Paper und puder dann noch mal nach.

Es hat ein sehr ähnliches Finish wie bei anderen mattierenden Puder, aber ich vertrage die Mineral Produkte von MIneralissima besonders gut! Und das es ein loses Puder ist finde ich besonders vorteilhaft, da man bei fettiger- oder Mischhaut schon ein bisschen mehr Puder benutzt und man so einfacher schneller mehr Produkt aufnehmen kann!

 

Inhalt: 10g

Preis: 13,75€

Kurzübersicht

Rice Mineral Veil absorbiert überschüssiges Öl der Haut und ist somit ein perfektes Fixierpuder für fettigere Hauttypen. Frei von Wismuth, Talk, Paraben- und Nanopartikeln. Inhaltsstoffe: Mica (CI77019), Titan Dioxid (CI77891), Reispulver (Oryza Sativa), Eisenoxide (CI77491, CI77492).

Mineralissima Rice Mineral Veil & Mineral Primer

Mineralissima Rice Mineral Veil & Mineral Primer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit: Mineralissima hat mich mal wieder vollkommen überzeugt! Ein super Preis-/Leistungsverhältnis und tolle Produkte! Für mich gehören die Mineralissima Puder zur täglichen Schminkrutine und sind einfach nicht mehr wegzudenken!

Fresh & Flawless

I ♥ Mineralissima

 

 Online-Shop: www.Minerlissima.com