Gillette Venus + Fusion ProGlide Winteredition

Das Gillette Fusion ProGlide Geschenkset: Ein Must-have unterm Weihnachtsbaum

Männer lieben die neuesten technischen Spielereien. Auch in Sachen Rasur wird es Zeit für einen Fortschritt! Das Must-have für sein perfektes Weihnachten liegt damit auf der Hand: Die größte Innovation von Gillette seit über vier Jahren – der Gillette Fusion ProGlide Manual im exklusiven Geschenkset!

x-mas-gillette-fusion-proglide-set

x-mas-gillette-fusion-proglide-set

Pünktlich zum Fest geht für ihn das in Erfüllung, was er sich bei der Rasur am meisten wünscht: ein noch komfortableres und gründlicheres Rasurerlebnis. Der Gillette Fusion ProGlide Manual verwandelt Rasieren in Gleiten, denn durch seine dünneren, feineren Klingen** und Gillette’s beste Klingenbeschichtung gleitet er mühelos und sanft über winterempfindliche Haut – ohne Ziehen und Reißen. Dabei passt er sich den Gesichtskonturen optimal an und ermöglicht so eine noch gründlichere und angenehmere Rasur. Das bestätigt auch Stiftung Warentest: Im Test (Heft 12/2010) machten die Gillette Rasierer die Top 5 der 42 getesteten Nassrasierer unter sich aus. Der Fusion ProGlide Manual wurde für sein überzeugendes Rasurergebnis mit der Note „Sehr gut“ (1,5) bewertet.

Doch damit nicht genug: Neben dem prämierten Fusion ProGlide Manual gibt es von Gillette noch eine hochwertige Kulturtasche und ein feuchtigkeitspendendes Fusion ProGlide Rasiergel (200ml) sowie eine head&shoulders Shampoo Probepackung (10ml) für eine gesunde, schuppenfreie Kopfhaut und gepflegtes Haar gratis dazu. Mit diesem Set sitzt jeder Mann garantiert top-gepflegt unterm Weihnachtsbaum!

Das exklusive Gillette Fusion ProGlide Geschenkset wird speziell für Weihnachten ab Oktober im Handel für 14,99 €* (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein.

Mit einer Special Edition verschönert Gillette Venus die Winterzeit: So kommt „Sie“ top gepflegt durch die kalten Tage

Der Winter rückt näher – und mit ihm die Strapazen für empfindliche Frauenhaut. Doch dank der Special Edition von Gillette Venus kommen Frauen top-gepflegt durch die kalte Jahreszeit! Den Venus Embrace und den Venus Spa Breeze gibt es ab jetzt und nur für kurze Zeit mit einem exklusiven Taschenspiegel, besetzt mit funkelnden Schmucksteinchen – für ein perfektes Styling von Kopf bis Fuß!Auch als Geschenk zum Fest der Liebe sorgen die Gillette Venus Rasierer für glänzende Augen: Der Venus Embrace ermöglicht mit fünf eng aneinanderliegenden Klingen eine besonders schonende und gründliche Rasur. Der federnd gelagerte Rasierkopf passt sich den Konturen des Körpers optimal an und gleitet dank eines schützenden Feuchtigkeitsbandes noch sanfter über die Haut.Der Venus Spa Breeze schäumt und rasiert in nur einem Zug und sorgt so für eine besonders unkomplizierte Rasur. Diesen 2-in-1-Effekt ermöglichen seine integrierten Rasiergelkissen, die nach dem Anfeuchten einen leichten Schaum erzeugen. Dabei duftet der Venus Spa Breeze sanft nach weißem Tee – für ein entspannendes Wohlfühlerlebnis in der kalten Winterzeit.

Doch nicht nur unwiderstehlich zarte und gepflegte Beine sorgen an den Feiertagen für „ihren“ perfekten Auftritt: Als besonderes Extra ist die Special Edition mit einem hochwertigen, runden Taschenspiegel ausgestattet. Seine Rückseite ist aufwendig mit funkelnden Swarowski-Kristallen besetzt – damit ist er ein glänzender Stylinghelfer für unterwegs und jeden Anlass!

x-mas-gillette-venus-embrace

x-mas-gillette-venus-embrace

Die Gillette Venus Embrace und Gillette Venus Spa Breeze Special Edition ist ab Oktober für je 10,99 €* (unverbindliche Preisempfehlung) im Handel erhältlich.Weitere Informationen zur Gillette Special Editionen finden Sie unter www.gillettevenus.de.* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung des Verkaufspreises liegt allein im Ermessen des Handels.

** Vier Hauptklingen versus Fusion.