Ich habe es ja schon einige Male angesprochen, dass meine Haut nicht ganz einfach schrecklich sensibel ist! Ich habe oft rote Flecken im Gesicht und manchmal oftmals auch großflächiger. Daher trage ich immer(!) einen grünen Abdeckstift bei mir! (Denn, wer es vielleicht noch nicht von Euch weiss 😉 Grün deckt Rot besonders gut ab (neutralisiert), ohne dass man massig an Produkt benötigt!)

Dieser Stift den ich habe ist wirklich gut für kleinere Stellen, aber großflächig wirkt es doch eher unnatürlich. Zum Glück habe ich jetzt das passende Produkt gefunden: den Alverde Mineral Concealer Anti-Rötung. Er ist wirklich eine Wunderwaffe!!!!

Man kann ihn auch auf kleineren Stellen mit einem Concealer Pinsel auftragen oder großflächig mit einem Puderpinsel! Er lässt sich super verteilen und verarbeiten! Das mache ich jetzt jeden Tag und das Ergebnis ist soooooo toll!!!! Rötungen verschwinden sofort, man bekommt ein natürlich gleichmäßiges Ergebnis, die Haut wird mattiert und sieht einfach nur schön aus! Und das Mineral-Puder wird von meiner Haut sehr gut vertragen!!! (Ich danke demjenigen, der Mineral-Produkte erfunden hat 😉 es gibt nichts besseres bei zickiger sensibler Haut) Das Ergebnis sieht NICHT grün danach aus!!! Einfach noch ein wenig von meinem „normalen“ Puder-Make-Up über das komplette Gesicht und fertig!

Und: der Mineral Concealer Anti-Rötung riecht süß ♥ total lecker 🙂

Der Mineral Concealer ist für mich einfach unverzichtbar geworden und endlich kann ich zufrieden das Haus verlassen 😀

Preis: 2,95€

Inhalt: ?

Fazit: Mein neues absolutes Must-Have Standard Produkt! Danke ♥ Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin!!! Denn bei rot gefleckter Haut, kann Euer restliches Make-Up noch so toll aussehen… Absolute Kaufempfehlung! ♥