Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin einiger GOSH Produkte 😀

 

 

Unter anderem auch vom GOSH Natural Touch Cream Blusher 001 Peachy Rush.

 

Peachy Rush 🙂 Hört sich schon toll an, oder?

 

 

GOSH Natural Touch Cream Blusher 001 Peachy Rush

GOSH Natural Touch Cream Blusher 001 Peachy Rush

 

Inhalt: 5ml                                   Haltbarkeit: 12M                         Preis: ca. 12€

 

 

GOSH Natural Touch Cream Blusher 001 Peachy Rush

GOSH Natural Touch Cream Blusher 001 Peachy Rush

 

Das Creme Rouge ist so cremig, dass ich Schwierigkeiten hatte einen Fussel rauszubekommen. Daher sind hier die unschönen Spuren meines Wattestäbchens zu sehen, dass ich zur Hilfe genommen hatte 😉

 

GOSH Natural Touch Cream Blusher 001 Peachy Rush

GOSH Natural Touch Cream Blusher 001 Peachy Rush

 

Ist es nicht ein wunderschöner Ton 🙂 Da ist es doch wohl kein Wunder, dass ich das Geschäft nicht ohne das Rouge verlassen konnte, oder?????

 

GOSH Natural Touch Cream Blusher 001 Peachy Rush

GOSH Natural Touch Cream Blusher 001 Peachy Rush

(wie immer einfach zum Vergrößern aufs Bild klicken)

 

Keine Ahnung warum, aber meine Kamera schluckt einfach bestimmte Farbtöne so sehr, dass sie auf den Fotos kaum bis gar nicht mehr zu erkennen sind… 🙁

Die Farbe ist eigentlich viel kräftiger, als auf den Bildern… Ich habe schon so dick aufgetragen, dass er schon leicht pink wirkt, aber trotzdem sieht man es auf den Bildern nicht… Schade…

 

GOSH Natural Touch Cream Blusher 001 Peachy Rush

GOSH Natural Touch Cream Blusher 001 Peachy Rush

(Vielleicht könnt Ihr es auf diesem Bild (ohne Blitz) etwas besser erkennen)

 

Auch wenn es meine Kamera nicht zeigen will, ist Peachy Rush ein wunderschöner Orange-Ton. Das Blush ist super cremig und lässt sich toll auftragen (ich habe den MAC 188er benutzt). Die Farbe lässt dich gut aufbauen und wirkt bei Verwendung einer normalen Menge Produkt wirklich eher natürlich. Die Haltbarkeit ist sehr gut! (Wasser alleine z.B. kann dem Rouge nichts anhaben!) Ich trage Peachy Rush fast täglich zur Arbeit und nach mehr als 10 Stunden ist alles noch am rechten Platz 🙂 Dadurch dass das Rouge keinerlei Schimmer oder Glitzer enthält, bekommt man ein schönes Ergebnis, das Hautunreinheiten oder vergrößerte Poren nicht betont.

 

Fazit: GOSH befindet sich ja eher im oberen Preissegment der Drogerieartikel, ich würde es bei uns mit L´OREAL vergleichen, aber ich empfinde sie als etwas moderner, stylischer und trendiger. Kurz gesagt: MICH sprechen die Produkte einfach an und bin auch von den Ergebnissen begeistert 🙂 Deshalb finde ich die Preise der Produkte zwar nicht günstig, aber noch ok. Das Rouge ist der Hammer!

 

GOSH Cosmetics

GOSH Cosmetics