Heute habe ich die neue LE von Catrice „Out of Space“ im Budni meines Vertrauens entdeckt! Ein bisschen wurde im Aufsteller schon herumgewühlt, aber ich habe trotzdem mal ein Foto gemacht 🙂

 

 

Catrice Out of Space

Catrice Out of Space

 

Die Produkte sehen ganz schön „spacig“ aus, aber irgendwie auch recht ansprechend. Wer auf Blau-Töne steht, sollte sich die LE mal näher anschauen!

Ich  fand die LE eigentlich in den Previews eher uninteressant, umso mehr bin ich positiv vom Aufsteller überrascht worden und es fand doch wirklich ein Lippi seinen Weg zu mir nach Hause 😉

Der silberne Lippenstift – „Flakon“ (?) sieht ganz chic aus….

 

Catrice Out of Space Effect Lipstick C02 Discover Purple Pluto!

Catrice Out of Space Effect Lipstick C02 Discover Purple Pluto!

 

 

Der Effect Lipstick C02 Discover Purple Pluto! Ein Lila mit vielen Glitzerpartikeln, durch die die Lippen einen bläulich-silbrigen Glanz und Effekt erhalten. Er hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, fühlt sich auf den Lippen ganz angenehm leicht an, obwohl man die ganzen kleinen Glitzerpartikel schon spürt. Wie das ja meist auch so mit Glitzer ist, hatten sich nach einiger Zeit auch hier einige rund um meinen Mund verteilt, was mich etwas stört. Aber durch diesen Glitzer sehen die Lippen auch voller & praller aus. Durch den Lippenstift wirkt der Make-Up-Look etwas futuristisch und cool. Allein aufgetragen bekommt man ein transparent wirkenes Finish.

 

Catrice Out of Space Effect Lipstick C02 Discover Purple Pluto!

Catrice Out of Space Effect Lipstick C02 Discover Purple Pluto! - im künstlichen Licht -

 

 

Catrice Out of Space Effect Lipstick C02 Discover Purple Pluto!

Catrice Out of Space Effect Lipstick C02 Discover Purple Pluto!- im Tageslicht -

 

Man kann ihn auch über andere Lippenstifte auftragen um Special-Effects zu erhalten 😉 Besonders gut hat er mir über einen Nude-Ton (81 Brun Nude Yves Rocher) und einem hellem Rosa (Colorsensational 832 Kiss Pearl) gefallen.

 

Inhalt: 3,5g

Haltbarkeit: 24M

Preis: 3,99€

 

Fazit: Alles in Allem sicherlich kein Must-Have aber eine coole Spielerei. I like 🙂