Hier stell ich Euch noch mal 2 Produkte aus meinem Yves Rocher Päckchen vor: den Couleurs Nature Puder-Lidschatten & Creme-Lippenstift!

 

 

Der Yves Rocher Couleurs Nature Puder-Lidschatten solo in 04 beige dore ist ein wunderschöner warmer gold-beige Ton!

 

Couleurs Nature Puder-Lidschatten solo von Yves Rocher in der Farbe 04 beige dore

Couleurs Nature Puder-Lidschatten solo von Yves Rocher in der Farbe 04 beige dore

 

Die Verpackung ist schlicht und dennoch elegant, sehr ansprechend wie ich finde…

 

04 beige dore Couleurs Nature Puder-Lidschatten solo von Yves Rocher

04 beige dore Couleurs Nature Puder-Lidschatten solo von Yves Rocher

 

Der Lidschatten sieht in Wirklichkeit etwas wärmer und goldener aus und hat ein viel intensieveren Glanz!

Das folgende Bild gibt den Lidschatten am Besten wieder (vorallem in der Vergrößerung, einfach aufs Bild klicken, wie immer ;)):

Couleurs Nature Puder-Lidschatten solo von Yves Rocher in der Farbe 04 beige-dore

Couleurs Nature Puder-Lidschatten solo von Yves Rocher in der Farbe 04 beige-dore

 

Ich trage sehr gerne gold, egal ob Schmuck oder Make-Up, deshalb fällt der Couleurs Nature Lidschatten von Yves Rocher in der Farbe 04 beige-dore genau in mein Beuteschema 🙂

Er lässt sich sehr gut auftragen, ohne zu krümeln, schön verblenden und hat eine hohe Deckkraft! Er wirkt beim Auftragen schon fast ein wenig cremig. Durch die hohe Pigmentierung benötigt man nur wenig Produkt. Das Finish ist seidig. Er hält wirklich sehr lange! Ich habe ihn schon mit und ohne Base getragen. Nach 6-7 Stunden hat sich (ohne Base) ein wenig in meiner Lidfalte abgesetzt, aber ich habe auch wirklich (leider) eine sehr glänzende, fettige T-Zone 🙁 Mit Base sah abends noch alles aus wie morgens aufgetragen…

Ich benutze den Lidschatten regelmäßig, auch in Kombination mit anderen und bin sehr zu frieden! Eine tolle Farbe, die die Augen strahlen lässt 🙂

Weitere Infos über den Lidschatten: einfach hier klicken und Ihr gelangt zum Produkt  in dem Online Shop von YR.

 

Fakten:

Produktname: Couleurs Nature Puder-Lidschatten solo

Firma/Marke: Yves Rocher

Preis: 11,90€

Farbe: 04 beige dore (in vielen weiteren Farben erhältlich)

Inhalt: 3g

Haltbarkeit: 12M

Sonstiges: mit fettaufnehmenden Silizium-Extrakt für strahlende Farben, die nicht verblassen und extra lange Haltbarkeit

Internet Präsenz: http://www.yves-rocher.de/

 

Nun zum Lippi:

Der Yves Rocher Couleurs Nature Creme-Lippenstift in der Farbe 81 Brun Nude ist ein sehr pflegender Lippenstift mit hoher Deckkraft! Er fühlt sich sehr cremig und feuchtigkeitsspendend auf den Lippen an.

 

Yves Rocher Couleurs Nature Creme-Lippenstift

Yves Rocher Couleurs Nature Creme-Lippenstift

 

Die Farbe 81 Brun Nude ist ein schöner, warmer Braunton, der aufgetragen einen ganz leichten (!) Orange-Stich hat und dadurch auch ein wenig goldig wirkt. Der leichte Glanz wirkt sehr natürlich.Ich dachte erst, dass die Farbe für mich zu dunkel wäre, aber ich mag sie auch an mir leiden! Trotzdem glaube ich, würde diese Farbe Frauen mit einem dunkleren Teint noch besser stehen.

Trotz der dunklen Farbe und hohen Deckkraft setzt sich die Farbe nicht unschön in den Lippenfältchen ab. Das Gefühl auf den Lippen ist wirklich wie ein Pflegestift! 🙂 Für einen „normalen“ Lippenstift hält er gut.

Für weitere Farben einfach hier klicken!

Fazit: Ein sehr (angenehm) tragbarer brauner Nude-Ton!

 

Fakten:

Produktname: Couleurs Nature Creme-Lippenstift

Marke: Yves Rocher

Preis: 14,90€

Inhalt: 3,7g

Haltbarkeit: 12M

Farbe: 81 Brun Nude (viele weitere Farben verfügbar)

Sonstiges: enthält Öle von Bio-Sesam und Aprikosenkernen, Karité-Butter und Wildrosenöl

Internet-Präsenz: www.yves-rocher.de