Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen von Yves Rocher. (Danke 😉 )

Darin befand sich unter anderem das Couleurs Nature Sonnenpuder-Duo. Ich war sofort begeistert, denn es besteht, wie der Name schon andeutet, aus 2 Farbnuancen! Kommt wie gerufen, denn nach unserem Urlaub musste ich jetzt immer 2-3 verschiedene Make-Ups und Puder verwenden, um ein schönes, natürliches Ergebniss zu bekommen, also nicht zu hell oder zu dunkel auszusehen.

Also hab ich das Sonnenpuder-Duo von Yves Rocher gleich ausprobiert! Was soll ich sagen? Es ist wirklich toll!!! Ich benutze es seit dem jeden Tag.

Es ist perfekt für einen schönen, natürlichen Sommer-Look. Mit der helleren Nuance puder ich das gesamte Gesicht ab und mit der dunkleren dann die sogenannten „Sonnenterrassen“, also die Partien des Gesichts, die normalerweise auch am schnellsten braun werden. (Also: Stirn, Nasenrücken, Wangenknochen, Kinn) Ich trage das Puder mit meinem sehr dicken & weichen Pinsel von Barbara Hofmann auf, so sieht man total natürlich-urlaubsfrisch aus.

Das Yves Rocher Couleurs Nature Sonnenpuder-Duo gibt es in 2 Tönungsnuancen! Ich habe 01 hale leger (zarte Bräune) und dann gibt es noch 02 hale mat (goldene Bräune).

 

Yves Rocher Couleurs Nature Sonnenpuder-Duo 01 hále léger (zarte Bräune)

Yves Rocher Couleurs Nature Sonnenpuder-Duo 01 hále léger (zarte Bräune)

 

Im Online Shop von Yves Rocher könnt Ihr noch mehr über die Couleurs Nature Produkte erfahren, also einfach mal hier klicken und stöbern.

Was mir besonders gut gefällt und was mich wirklich überraschte: Das Sonnenpuder mattiert die Haut und lässt dadurch das Hautbild viel feiner erscheinen! Keine Glitzerpartikel u.s.w., die Unreinheiten & Co noch zusätzlich betonen würden! Die 2 Nuancen harmonieren super miteinander und es ist einfach toll und praktisch beide Nuancen in einem Produkt zu haben.

Das Puder ist sehr ergiebig und hat eine eher feste Konsistenz, was mir sehr gefällt, denn so bekommt man nicht zu viel Produkt auf den Pinsel. Es lässt sich sehr gut auftragen, man kann gut modellieren und die Haut fühlt sich gut an. Trotz des mattierenden Effektes, trocknet das Puder-Duo die Haut nicht aus. Ich benutze es jetzt schon einen knappen Monat, habe eine sehr empfindliche Haut und vetrage es sehr gut! Keine Irritationen, allergische Reaktionen und/oder Pickel usw.!

Die Verpackung wirkt auf mich schlicht und dennoch elegant!

Fakten:

Produktname: Couleurs Nature Sonnenpuder-Duo

Firma/Marke: Yves Rocher

Inhalt: 20g

Haltbarkeit: 12M

Preis: 24,90€

Farbe(n): 01 (hier vorgestellt), 02

Sonstiges: Dermatologisch getestet

Besonderheiten: angereichert mit dem glättenden Extrakt der Tiaré-Blüte

Online Präsenz: www.yves-rocher.de