Abenteuerlust und Neugierde prägen den Blick der Frau, die in ihrem Inneren feurige Leidenschaft trägt. Ihre Gesten versprühen Energie und brillieren in Dark Temptation, Bad Romance, Highway2Hell oder Sweet Poison. Das sind nur einige der vielversprechenden neuen Farben, die alessandro International in unverkennbaren alessandro Design-Mini-Fläschchen als Reisebegleiter mit auf die wilde Reise gibt.

Die Frau, die das Konzept BORN TO BE WILD in ihrem Leben umsetzt, braucht einen zuverlässigen Partner im wahrsten Sinne des Wortes an der Hand. Aber einen, der bis zum Schluss seine Brillanz behält, einen, der ihrer Schnelllebigkeit mit einem schnellen
Trocknen begegnet. Der dank hoher Deckkraft für satte Farben sorgt und schon gar nicht bei einer ersten Hürde abblättert.

Die Mini-Lacke von alessandro International sind dieser zuverlässige Partner, der das wilde Herz glamourös und unkompliziert auf den Fingernägeln in Szene setzt. Die neuen Farben – neben den genannten zählen Intoxication, Red Explosion, Rock It!, Rosy Wind, Wild Angel und Wild Love dazu – interpretieren den Herbst in einer faszinierenden Farbigkeit von dunklen Violett- und Rottönen über sanfte sandige Beigetöne bis hin zu leuchtendem Orange und sattem Blau. Sexy und betörend sind diese Trendfarben, die perfekt mit der aktuellen Mode harmonieren.

Das praktische Handtaschenformat der Fläschchen, die die Mini-Lacke zum idealen Mitreisenden macht, entspricht dem exklusiven Design der 10ml Flaschen. Der schwarze, unverkennbare Schraubverschluss dient als ergonomisch geformter Griff, der das Lackieren der Fingernägel zu einem Kinderspiel werden lässt. Auch dank der großen Flaschenöffnung, die erlaubt, dass jeder Tropfen der wilden Farben seinen Weg auf die Nägel findet. Patentiert ist der „Quick Brush“, der Pinsel, der einen gleichmäßigen Auftrag garantiert. Egal, in welchem Road Movie Sie gerade die Hauptrolle spielen.


Mini Nagellacke im neuen Designfläschchen für nur 4,95 Euro (je 5ml)*

Die Produkte sind ab Juli 2011 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung:

Quelle: Lohr-Nehmer Public Relations GmbH