SUNDANCE Carotin Sonnenspray LE LSF 15

[Werbung]  

Das Sundance Carotin Sonnenspray Limited Edition LSF 15 mit Radical Control Komplex für eine intensive und schöne Tiefenbräune. Durch Karottenextrakt und Vitamin E spendet diese Sonnenschutzpflege intensive und langanhaltende Feuchtigkeit.

Inhalt: 200ml

Preis: ca. 3,95€

Sonnenschutz-Sprays sind absolut praktisch und so überzeugt auch dieses von SUNDANCE durch die leichte Handhabung.

Sundance Carotin Sonnenspray wasserfest LSF 15 mittel limited Edition
Sundance Carotin Sonnenspray wasserfest LSF 15 mittel limited Edition

Das Produkt selbt ist im ersten Moment gelblich/beige farbend, doch sobald man anfängt es zu verteilen  und zu verreiben bleibt nur noch ein schöner dezenter Schimmer. Es erinnert mich ein wenig an getönte Feuchtigkeitscreme.

Es zieht super schnell ein, klebt nicht  und ich liebe den Duft!!!! Wonach es riecht kann ich Euch leider nicht wirklich beschreiben 🙁 Aber ich verbinde sofort „in der Sonne liegen“ damit 🙂

Unsere Haut hat das Sonnenspray sehr gut vertragen . Man bekommt ein schönes intensives Braun und ist bestens geschützt! Zudem ist das Carotin Sonnenspray auch wasserfest!

Absolut empfehlenswert!!!! Super Preis-/Leistungsverhältnis!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert