Die Alverde Sonnencreme für Baby`s Kleine Elfe mit LSF  30 mit Edelweißextrakt. 

Die Anwendung habe ich mir ein bisschen schwieriger vorgestellt. Die Sonnencreme besteht aus Minerallstoffen, die einen weißen Film auf der Haut hinterlassen. Ich dachte erst, naja ob das so gut ist bei Kindern, nicht das sich der Sand darauf abstetzt oder kleben bleibt. Dies ist aber nicht der Fall.
Die Creme ist zwar etwas dicker, als manch andere ohne Minerallstoffe, aber man kann sie trotzdem gut anwenden.

Sie hat einen angenehmen Duft, der gleich an Sonne denken lässt.
Ich finde den weißen Film eigentlich ganz hilfreich, denn so weiß man wo schon eingecremt worden ist. 😉
Und er ist weder extrem sichtbar (nur leicht zu erkennen), noch störend.
Die Creme wurde an einem sonnigen Tag bei ca. 24 Grad angewendet, mein Kind war den ganzen Tag draußen in der Sonne. Ich musste nicht einmal nachcremen und wasserfest ist sie auch noch.
Sehr schöne Verpackung: Klein und der Verschluß ist nicht zu leicht zu öffnen, perfekt für jede Handtasche.
Die Sonnencreme ist natürlich PARFUMFREI!
Preis: 4,95 Euro
Inhalt: 75ml