Hallo Ihr Lieben,

ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass meine absolute Lieblingsfarbe die letzten 2 Sommer lang, GELB war. Egal ob meine Tasche, Kleidung, Schmuck oder Kosmetik, GELB war mein ständiger Begleiter 😀 Jetzt steht der Sommer wieder vor der Tür und GELB ist in Sachen Kosmetik mega angesagt! Vorallem Nagellack und Lipgloss, in gelb von fast jeder Marke in den Regalen. In punkto Nagellack bin ich mir noch nicht so sicher, nicht weil ich ihn nicht schön in gelb finde, aber eher weil ich 1. so viele Nagellacke besitze und 2. wüsste ich nicht für welche Marke ich mich entscheiden soll. Denn leider gibt es bei Nagellack selten Tester und ohne ihn einmal „live“ gesehen zu haben, möchte ich ihn eigentlich nicht einfach so auf gut Glück kaufen… Lipglosse habe ich mir schon einige angeschaut, aber dann ist mir zum Glück noch rechtzeitig eingefallen, dass ich doch noch einen besitze!!!!!

Also zu Hause angekommen gleich mal nach gesucht – und gefunden!!! Mein Dior Lip Gloss – Dior Kiss in der Farbe 328 Aqua Lemon / Lemon Ice… Und ich finde ihn immer noch total super und er wird mich auch diesen Sommer wieder oft begleiten!!!

Dior Kiss 328 Aqua Lemon - Lemon Ice Lip Gloss

Dior Kiss 328 Aqua Lemon / Lemon Ice Lip Gloss

Ich habe schon von vielen gehört und gelesen, dass gelber Lipgloss niemals für sie in Frage kommen würde… Aber wieso? Klar, nicht jeder muss gelb mögen, aber ob die auch wirklich die Farbe mal getestet haben bezweifle ich. Also kommt hier mein absoluter Aufruf „Gebt dem gelben Lip Gloss ein Chance“ 😉

Dior Kiss 328 Aqua Lemon - Lemon Ice Lip Gloss

Dior Kiss 328 Aqua Lemon / Lemon Ice Lip Gloss

Eins sei schon mal vorab gesagt, mein Dior Kiss Lip Gloss ist auf den Lippen nicht richtig neon-gelb, falls ihr das erwarten solltet. Es ist eher gelblich-transparent mit Glitzerpartikeln. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Glitzerpartikeln in Lippenstift und -gloss, aber diese fühlen sich angenehm auf den Lippen an und nicht kratzig oder piecksig… Und sie bleiben auch überwiegend dort wo sie hingehören: auf den Lippen.

Dior Kiss 328 Aqua Lemon - Lemon Ice Lip Gloss

Dior Kiss 328 Aqua Lemon / Lemon Ice Lip Gloss - verteilt auf der Haut

Er lässt sich gut dosieren und auftragen, duftet sehr lecker und frisch nach Zitronenbonbon! Er ist klebrig, was mich nie an Lipgloss stört, sondern meiner Meinung nach meist ein Zeichen dafür ist, dass der Gloss auch ne gute Zeit lang hält und auf den Lippen bleibt! Und so ist das hier auch, er hält für ein „normales“ Gloss wirklich gut! Obwohl er etwas klebrig ist, zieht er aber keine Fäden von Unter- zu Oberlippe! (Ich hoffe ihr wisst, was ich meine 😉 ) Schmecken tut er aber übrigens nicht so wie er riecht! Aber vielleicht ist das auch besser so, denn sonst würde ich ihn wahrscheinlich die ganze Zeit abschlecken 😀

Dior Kiss 328 Aqua Lemon - Lemon Ice Lip Gloss

Dior Kiss 328 Aqua Lemon / Lemon Ice Lip Gloss - mit Blitz und künstlichem Licht

Fazit: Gebt GELB eine Chance! Auch auf den Lippen 🙂

Dior Kiss 328 Aqua Lemon - Lemon Ice Lip Gloss

Dior Kiss 328 Aqua Lemon / Lemon Ice Lip Gloss - mit Blitz im Tageslicht