Ich wollte ja eigentlich erst mal keine Lippis und Glosse mehr kaufen, aber letzte Woche habe ich mir mal die p2 sun city Kollektion näher angeschaut und habe mir den be playful! lipstick in der Farbe 020 dreamy mal näher angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich den mitnehmen MUSS 😉

p2 sun city - 020 dreamy

p2 sun city - 020 dreamy

Hallo? Das ist doch genau MEINE Farbe!!!! Das ich den nicht schon vorher entdeckt habe – unglaublich! So ein schöner, tragbarer Orangeton *dahinschmelz* Ich weiß nicht wie ich ihn genau beschreiben soll, es ist nicht so ein knalliges orange-orange, sondern eher ein koralliges-goldenes-orange…

be playful! lipstick  von p2 sun city Farbe  020 dreamy

be playful! lipstick von p2 sun city Farbe 020 dreamy

Die Verpackung sieht recht chic aus: Der Körper ist in braun gehalten und der Deckel ist transparent mit goldener Aufschrift. Also recht passend zum Thema „sun city“ 🙂

be playful! lipstick  von p2 sun city in der Farbe 020 dreamy

be playful! lipstick von p2 sun city in der Farbe 020 dreamy

Der Lippenstift ist schön weich und lässt sich dadurch gut und gleichmäßig auftragen, er riecht leicht (wie die meisten Lippis), hat einen zarten Glanz und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bis gut bezeichnen.

be playful! lipstick  p2 sun city in der Farbe 020 dreamy

be playful! lipstick p2 sun city in der Farbe 020 dreamy

Man braucht nur 1 bis 2 Mal über die Lippen streichen um ein gutes Ergebnis zu erziehlen.

020 dreamy - p2 sun city - be playful! lipstick

020 dreamy - p2 sun city - be playful! lipstick

Preis: 2,95€  Haltbarkeit: 18 Monate

be playful lipstick  von p2 sun city in der Farbe 020 dreamy

be playful lipstick von p2 sun city in der Farbe 020 dreamy

Fazit: Der p2 sun city be playful! lipstick in der Farbe 020 dreamy ist die perfekte Ergänzung für mein „Sommer-Make-Up“. Für mich unverzichtbar!