Wieder verleitete mich die Farbe der Packung zum Kauf.
PINK! Muss ich haben! Falsche Winpern hört sich immer gut an, kann ja nicht schaden!
Ich finde die Bürste ziemlich cool, da sie gebogen ist und man so besser den Wimpernkranz erwischt. Die Bürste an sich hat sich bei meinen Wimpern auch gut getan. Ich habe von Natur aus lange und geschwungene Winpern, kann mich darüber also nicht beschweren, bei mir geht es ausschließlich um deas Volume und das hat der Mascara meinen Wimpern zwar verliehen, aber nicht den „falsche Wimpern“ Effekt ausgelöst, den ich mir vorgestellt hatte. Ich dachte an volle lange Wimpern, wie in der Werbung halt. Fehlalarm… nicht mehr Volume wie bei einem anderen Mascara ohne falsche Wimpern Effekt. Also man kann ihn auf jedenfall weiter empfehlen, er ist gut, aber halt nicht so exklusiv wie er verspricht. Er hält lange und trocknet nicht schnell aus. Selbst jetzt wo er ausgetrocknet ist ( habe ihn aber auch schon bestimmt über 8 Monate, da ich immer verschiedene benutze) könnte ich ihn noch benutzen, er bröselt nicht und trägt auch nicht zu dick auf. Die Farbe ist tief schwarz ( trage meinen Mascara immer zwei mal hintereinander auf) .
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Preis: ca. 9,00 Euro