Max Factor False Lash Effect Mascara

Max Factor False Lash Effect Mascara

Und mal wieder war ich auf der Suche nach einer Wimperntusche, die ich 1. noch nicht ausprobiert habe 😉 und 2. mir tolle Wimpern zaubern sollte… So ging ich mit einer Freundin am Freitag in meinen Drogeriemarkt des Vertrauens und hatte kaum noch Hoffnung eine zu finden, bis meine Freundin zu mir meinte: „Hier, das ist die, die ich habe! Macht gaaannnzzz tolle Wimpern!!!“ Max Factor False Lash Effect Full Lashes, Natural Look Mascara… mhhhh, Natural Look? False Lash Effect? Ist das nicht schon ein Wiederspruch in sich?!? Na gut, gekauft!!! Ich konnte kaum erwarten sie auszuprobieren…

Max Factor False Lash Effect Mascara 2x aufgetragen

Max Factor False Lash Effect Mascara 2x aufgetragen

 

Ich glaube das Bild spricht für sich 🙁 Ich fand die Bürste (nein, ich hatte mir die Bürste im Geschäft nicht angeschaut)und das Auftragen furchtbar! Die Wimpern wurden einfach nur zu schrecklichen Fliegenbeinen! Meine Wimpern sahen soooo trocken und krümelig aus, unglaublich….

Fazit: Für mich der absolute Fehlgriff, aber wie gesagt scheinen andere (wie meine besagte Freundin) ja sehr gut damit zu recht zu kommen… Preis 12,90€ 13,1ml

Bürste False Lash Effect Mascara von Max Factor

Bürste False Lash Effect Mascara von Max Factor