bareMinerals SKINSORIALS Gesichtspflege

[Werbung] Mir wurden verschiedene Produkte der bareMinerals SKINSORIALS Gesichtspflege zum gratis Testen zur Verfügung gestellt. Im Einzelnen waren das

  • das bareMinerals SKINSORIALS Oil Obsessed™ Reinigungsöl,
  • das bareMinerals SKINSORIALS Mix.Exfoliate.Smooth
  • die bareMinerals SKINSORIALS Skin Longevity Vital Power-Infusion und
  • die bareMinerals SKINSORIALS Butter Drench Restorative Rich Cream

bareminerals-skinsorials-gesichtspflege 

Ich habe jetzt alles ca. 10 Tage täglich morgens und abends getestet und bin wirklich wirklich begeistert! Ich glaube, ich habe meine neue Lieblingspflegemarke gefunden!!! Im Detail:

bareMinerals SKINSORIALS Oil Obsessed™ Reinigungsöl

bareminerals-skinsorials-oil-obsessed

Mein Lieblingsprodukt der Serie! Man gibt zwei Pumpstöße des ultraleichten Öls in die Hand, verteilt es kurz zwischen den Handflächen und gibt es auf das schon feuchte Gesicht (ich mache das direkt unter der Dusche). Dann verteilt man es auf Gesicht, Hals und Dekolleté bzw. massiert es kurz ein und spült es dann mit warmen Wasser ab. Das Gesicht ist damit wirklich im Nu von akeUp, Schmutz etc. befreit. Dazu duftet das Öl (wie eigentlich die gesamte Serie) einfach nur himmlisch gesund und natürlich nach Kräutern, Blumen und es pflegt die Haut zusätzlich.

bareMinerals SKINSORIALS Mix.Exfoliate.Smooth

bareminerals-skinsorials-mix-exfoliate-smooth

Möchte man seine Haut noch porentiefer reinigen bzw. der Reinigung noch einen kleien Peelingeffekt hinzufügen, mischt man in das o.g. Öl einfach ein bisschen von diesem botanischen Cocktail aus Chardonnay , Rose, Sweet Orange Peel und schwarzen Reiskörnern sowie mineralreichen Seesalzen Diese sollen sanft die Hauttextur verfeinern, die Zellerneuerung fördern und dazu beitragen, die Haut erstrahlen zu lassen. Das Peeling ist wirklich ganz sanft, so dass man es eigentlich täglich anwenden kann. Ich finde aber 1-2 Mal die Woche ist völlig ausreichend.

bareMinerals SKINSORIALS Skin Longevity Vital Power-Infusion

bareminerals-skinsorials-skin-longevity-vital-power-infusion

Nach der Reinigung trage ich das ebenfalls wunderbar leichte und duftende Serum auf.  Es enthält California Poppy Extrakt (allein der Name ist doch schon super!!), ein Antioxidant, das die Haut vor umweltbedingten Stress schützen kann Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film, so dass man relativ zügig schon abschließend die

bareMinerals SKINSORIALS Butter Drench Restorative Rich Cream

bareminerals-skinsorials-butter-drench-restorative-rich-cream

auftragen kann. Auch hier wieder ein toller Duft nach „gesund“, „Natur“, „Orange“. Tolle Creme, die sich leicht verteilen lässt und gut einzieht.

Mein Fazit zu den Produkten: Ich bin begeistert und ich glaube, ich bleibe bareMinerals treu. Ein nicht ganz unwichtiger Nebeneffekt: Die Produkte sehen auch noch wahnsinnig schön aus im Bad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.