LUXUSLASHES zaubert jeder Frau atemberaubende Wimpern!

[Werbung]
Der erste Blick kann das Gegenüber sofort verzaubern, doch zu schönen Augen gehören auch lange Wimpern – leider sind nur wenige Frauen mit langen, dichten und geschwungenen Wimpern gesegnet und versuchen sich an falschen Wimpern, Mascara und anderen kleinen Tricks. Die LUXUSLASHES Lounge in Hamburg verwöhnt und verschönert seine Kunden seit einigen Wochen mit einer professionellen Wimpernverlängerung. Dank speziell ausgebildeten Lashstylistinnen, einer individuellen Beratung und hervorragend abgestimmten Produkten bekommt man einen verführerischen Augenaufschlag wie die Stars!


Inhaberin der luxuriösen Location im Grindelhof ist Society-Expertin und Bestseller-Autorin Vanessa Blumhagen. Der neue Trend bietet jeder Kundin einen typgerechten Look, der durch einen natürlichen Ausdruck und lange Haltbarkeit überzeugt. Je nach Augenform und Vorlieben der Damen können durch feinste Einzelwimpern ganz natürliche oder dramatische Kunstwerke kriiert werden. Die Marke LUXUSLASHES wird bereits deutschlandweit von zufriedenen Wimpernfans geschätzt, denn die österreichische Firma steht für höchste Qualität.

vor der wimpernverlängerung bei Luxuslashes
vor der wimpernverlängerung bei Luxuslashes
vor der wimpernverlängerung bei Luxuslashes
vor der wimpernverlängerung bei Luxuslashes
LUXUSLASHES zaubert jeder Frau atemberaubende Wimpern
LUXUSLASHES zaubert jeder Frau atemberaubende Wimpern
LUXUSLASHES zaubert jeder Frau atemberaubende Wimpern
LUXUSLASHES zaubert jeder Frau atemberaubende Wimpern


Perfekt betonte Augen benötigen keine Wimperntusche: verschiedene Längen, Stärken und Biegungen der synthetischen Wimpern führen dank professioneller Ausführung zu einer typgerechten Wimpernverlängerung. Das Ergebnis bleibt immer natürlich, die Wimpern sind elastisch, tiefschwarz und überzeugen durch hohen Tragekomfort. Das Herzstück der Traumwimpern ist der Spezialkleber, denn tägliches Duschen und Sport sind kein Problem. Wie die echten Wimpern, fallen die LUXUSLASHES im normales Zyklus aus – diese werden übrigens mit jeder einzelnen Wimper verbunden und perfekt getrennt. Um die Dichte der Wimpernverlängerung zu gewährleisten ist ein regelmäßiges Auffüllen notwenig. Für die dauerhafte Haltbarkeit bis zum natürlichen Wechsel der Wimpern wird die Verwendung der LUXUSLASHES Pflegeprodukte empfohlen. Diese gewährleisten die Verträglichkeit und den unkomplizierten Umgang, damit die eigenen Wimpern geschont werden und gesund nachwachsen.


Für einen Termin in der Lounge sollte man sich unbedingt genügend Zeit nehmen. Wer sich zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lässt, hat mit Sicherheit keine Vorstellung von den zahlreichen Möglichkeiten. Für mich gab es einen natürlichen „Mascara Look“, der außerdem meine Schlupflider kaschieren soll und dank C-Curl und 12mm langen Seidenwimpern überzeugt. Natürlich kann man sich auch für einen dramatischen Look mit noch mehr Länge und zusätzlichem Volumen entscheiden. Die Behandlung war überhaupt nicht unangenehm, das Ergebnis unwerfend und der Tragekomfort faszinierend. Nun bin ich auf die Haltbarkeit und Pflege meiner neuen Wimpernpracht gespannt. Wer die Hinweise der Lashstylistin beachtet, sollte lange Freude an seinem verführerischen Augenaufschlag haben.

LUXUSLASHES zaubert jeder Frau atemberaubende Wimpern
LUXUSLASHES zaubert jeder Frau atemberaubende Wimpern

Die LUXUSLASHES Lounge Hamburg bietet umwerfenden Service, qualitativ hochwertige Produkte und die neueste Wimpernextensions-Technik „Foconyes“ – dabei werden bis zu sechs extra feine synthetische Härchen auf nur eine natürliche Wimper angebracht. Das Ergebnis ist unvergleichliches und faszinierendes Volumen! Im Studio erhältlich sind auch die Reiningungs- und Pflegeprodukte der Marke. Wimpernserum und Mascara sind wie die gesamte Produktpalette ebenfalls aufeinander abgestimmt. Wer sich in Wohlfühlatmosphäre verschönern lassen möchte: Die Neuanlage für Seidenwimpern gibt es ab  189 Euro / das Refill ab 49 Euro. Neben einer ausführlichen Beratung werden natürlich auch spezielle Wünsche wie farbige Wimpern, Glitter- , Perl- oder Edelsteinwimpern gerne erfüllt.

1 thought on “LUXUSLASHES zaubert jeder Frau atemberaubende Wimpern!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert