Look Of The Week 41 by SweetDevil

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

ich habe nach längerer Zeit mal wieder meine Sleek „Oh so Special Palette aus meinem Koffer gekramt. Ich wollte mal wieder etwas mit matten Farben schminken. Geworden ist es ein „sehr“ neutrales Make up.

Mit „Bow“ habe ich das bewegliche Lid grundiert. Dann habe ich „The Mail“ in den Außenwinkel gegeben und nach innen verblendet. Anschließend mit „Boxed“ die Lidfalte abgedunkelt. Mit „Noir“ habe ich noch einen dünnen Lidstrich gezogen.
Fertig ist das sehr neutrale Make up.
LOTW 41
LOTW 41
Catrice BB Cream „010“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola“
essence Miami Roller Girl Blush „dates on skates“
LOTW 41
LOTW 41
Sleek „Oh so Special“: Bow, The Mail, Boxed und Noir
essence Multi Action Blackest Black Mascara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert