Look of the Week 34 by SweetDevil

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

für mein heutigen Look of the Week habe ich mal wieder die Sleek Original Palette aus den Tiefen meines Schminkkoffers befreit. Lange habe ich überlegt welche Farben ich verwende, denn es sollte ein Alltags Make Up werden, dass doch etwas farbig ist.
Ich habe die Farben nummeriert, da die Lidschatten der Palette leider keine Namen haben.

 

image

 

 

Zuerst habe ich das komplette Lid mit der Nr. 8 grundiert. Als nächstes Nr. 3 in den äußeren Augenwinkel und die Lidfalte gegeben. Den Außenwinkel habe ich dann noch mit der Nr. 1. abgedunkelt. Mit dem Lidschatten „Créme cassis“ von Agnes b. habe ich die Kanten verblendet. Dann noch mit der Nr. 1 einen Lidstrich gezogen und fertig.

 

Look Of The Week 34
Look Of The Week 34

 

 

Gesicht:

Catrice BB Cream „010“

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel „Transparent“

Benefit Bronzer „Hoola“

Sleek „Pomegranate“

 

LOTW 34
LOTW 34

Augen:

Sleek „Original“ Nr. 8, 3, 1

Agnes b. Mono Lidschatten „Créme cassis“

essence I Love Extreme Mascara

 

0 thoughts on “Look of the Week 34 by SweetDevil”

  1. lioebes Beaute Team
    Ich würde eure Produkte auch sehr gerne Testen
    da ich ganz begeistert bin von Euren Produkten
    mich würde es freuen wenn ich e.v.t. auch zu euren
    Testerinnen gehören könnte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert